SC 44 Kaufen

  • Hi Jungs,


    ich bin im Inbegriff mir heute am 06 August eine SC 44 Bjh. 2001 mit knapp 17000 KM auf der Uhr zuzulegen. Leider habe ich das Problem das ich immer noch gedrosselt fahren muss und dadurch die Probefahrt flach fällt. Bin letzte Woche eine CBR 600F PC 35 gefahren und wahr sehr zufrieden mit einziges Manko die Orgelei mit der Drehzahl hat mich gestört. Da die Fireblade den ruf hat auch ein gutmütiger Tourensportler zu sein und die Sitzposition sehr bequem ist und mir vom optischen aspekt her sehr gut gefällt, fiel meine Wahl darauf. Nun die Frage auf was muss ich achten bzgl. Kinderkrankheiten usw. Bin über jeden Tipp dankbar. Und wenn ich schon dabei bin welche Drossel könnt ihr mir empfehlen bzw. von welcher Firma bitte mit Erfahrung.


    Danke für eure Hilfe


    MFG


    Lazyfactor

  • Kinderkrankheiten bei der Fireblade? :nono: Wenn die sich gut anhört und optisch gut aussieht kannst Du nicht viel falsch machen.

  • Eine SC44 drosseln :2guns: :hammer: :gruebelx:


    Und gutmuetiger Tourensportler :roll::?: 2. Gang ca. 180 km/h :groel:


    Aber ansonsten Kinderkrankheiten :nixweiss: und Leistung ist auch ausreichend :D

    Gruss Streusel

  • Ich meine mit Tourensportler die Sitzposition man hockt net wie ein affe auf dem schleifstein und mit der drosselei ist doch nix schlimmes dran ich bin 2,00 m groß und brauch was gescheites unterm arsch auch wenn ichs gezwungener maßen gedrosselt fahren muss. Aber danke also anmachen genießen und losfahren notiert :D

  • So hab sie mir jetzt gekauft hol sie morgen ab. Hab mir gleich eine Drossel bei Alphatec bestellt. Hat die wer verbaut und kann mal was zu sagen wie sie läuft Höchstgeschwindigkeit läuft der Motor noch ruhig!


    Und bitte keine wie kannst du dem ding das nur antun mir bleibt hallt nix anderes über, freut euch lieber für mich das ich jetzt ein wunderschönes Mopped mein eigen nennen darf :D

  • Gratuliere Dir zum Kauf! Und freu Dich auf die Zeit, in der Du ungedrosselt fahren darfst!

    mfg Roger

  • Oh ja das werde ich werde sie morgen Abend bekommen dann stell ich mal paar Bilder rein.

  • Ja, wir wollen Bilder sehen. Was hat das gute Stück gekostet?

  • hab ihn auf 4900€ runter gehandelt sie steht prima da wie gerade vom band gerollt einziges Manko er hat wirklich hässliche carbon blinker verbaut da muss was anderes ran ihr habt nicht ne idee welche am besten an der blade aussehen

  • guter Preis :topX: Mir gefallen am besten Kellermann Micro LED - sind aber leider schweineteuer :evil:

  • Hat eventuell auch einer mal ein bald an dem man die blinker montiert sieht um sichs besser vorstellen zu können?


    Bin ich den der einzige Idiot der ne Fireblade drosselt oder sind die alle im Urlaub?

  • Der Einzige :roll:


    Von 147 PS (gemessen etwa 137) auf 34 PS drosseln naja :?: :gruebelx:
    Und gedrosselt nur noch etwa ein viertel der PS. :heheha:


    Der Unterschied ist schon bei z.B einer CB500 ziemlich spuerbar, aber eine Fireblade zu drosseln, wuerde mir in drei kalten Wintern nicht einfallen. :dageg:


    Trotzdem aber viel Spass damit. :D Ist ein geiles Motorrad. :med:

    Gruss Streusel

  • So hier mal ein paar versprochene Bilder direkt nach der Heimfahrt im Regen!

    Dateien

    • P1010022.jpg

      (72,04 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010023.jpg

      (76,77 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010026.jpg

      (69,78 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010027.jpg

      (75,97 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Bremsflüssigkeit sieht aber sehr dunkel aus, wann wurde die zuletzt gewechselt?

  • Hübsch! :)
    Sogar gleiche Farbe wie meine :wink:

    mfg Roger