Problem mit der Entdrosselung CRM

  • Folgendes ich würde gern meine CRM komplett offen fahren un brauche hilfe beim entdrosseln.
    hier mein fz-schein:
    Motor: HI-jd10e, Vergaser dell orto phbh28, Auspuff kake1* übersetz. 12/38 zähne* leist.-red. d. Drosselblende im ansaugflansch durchlassm. ellypt. 25x17, 56mm, Blackbox b0ebb01 Gasschieberaschl. ausgebaut


    blackbox ist überbrückt
    1.wo finde ich die drossel im ansaugfl?
    2.und wo den gasschiebeanschlag? bin mir net sicher ob der wirklich draußen ist
    ich weiß das ich die auslasssteuerung aufmachen muss un ein anderes rizel drauf.
    3.welches rizel ist geeignet und wo finde ich die auslasssteuerung.
    4.was muss ich noch machen?


    danke
    mfg
    schoko

  • Zitat

    Original von schoko88
    ...
    4.was muss ich noch machen?


    danke
    mfg
    schoko


    1. Die Boardsuche benutzen!
    2. Alles eintragen lassen. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • hab alles gefunden nur nich das mit der auslasssteuerung kann mir jemand ein bild von der auslasssteuerung machen oder erklären wie ich die einstelle?

  • Auslassteuerung befindet sich am Zylinderausgang. Du mußt den Krümmer abmontieren und dann siehst du ein Kästchen wo RCValve drauf steht.
    Einstellen würd ichs so. Du machst den Deckel ab und schaust wie rum du drehen musst damit die Steuerung zu ist und wie du drehen mußt das sie offen ist. Dann schraubst du alles wieder zusammen, läßt aber den Deckel weg. Dann fährst du. Ab ca. 7000U/min müßte die Steuerung auf machen. DAs siehst du dann muss sich die Steuerung auf "auf" drehen. DAs merkst du dann auch, denn dann kommt nochmal ein Leistungsschub. Ab da zieht die CRM erst richtig.
    Wenn dus genauer wissen willst, dann brauchst du ein Werkstatthandbuch (bei Interesse PN oder Mail an mich) der CRM. Da steht alles genau drin wie man was einstellt.
    Hoffe geholfen zu haben.

  • hier sind mal 2 bilder wo finde ich diese drosseln?

    Shot at 2007-08-08
    denke das des die drossel im krümmer ist!



    aber was ist das für eine und wo find ich die? mein franz is sehr schlecht

  • Die Krümmerdrossel muss ganz am Anfang (Einlass) sitzen, wenn du da keine Verengung siehst, dann hat se keine Drossel. Im Ansaugstutzen kann noch eine sitzen. Sonst wüßt ich nicht wo noch.