Tachoprobleme ( PC 35 mit SC33 Motor ).

  • Hallo zusammen.
    Weiß jemand von euch wie man den elektrischen Tachosignalgeber CBR900 überprüfen kann?
    Danke für Infos

  • Sorry :tschu:
    Aber habe mir eine PC 35 mit einem SC33 Motor zugelegt wo allerdings der Tacho Mausetot ist obwohl angeklemmt.Gehe davon aus das bei der PC 35 auch ein Digitaler Geber zum Einsatz kommt.Leider fehlen mir im Moment noch die Schaltpläne von beiden Maschienen zum Vergleich.
    Wäre für den ein oder anderen Tip auf jeden Fall Dankbar.

  • Zitat

    Original von CBR
    Sorry :tschu:
    Aber habe mir eine PC 35 mit einem SC33 Motor zugelegt wo allerdings der Tacho Mausetot ist obwohl angeklemmt.Gehe davon aus das bei der PC 35 auch ein Digitaler Geber zum Einsatz kommt.Leider fehlen mir im Moment noch die Schaltpläne von beiden Maschienen zum Vergleich.
    Wäre für den ein oder anderen Tip auf jeden Fall Dankbar.


    passt ein SC33 motor einfach so in eine PC 35? wie schauts da rechtlich aus?

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Tja ist drin und passt ansonsten alles eingetragen.

    Dateien

    • 67f4_12.jpg

      (46,27 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wow! wie ist das fahrverhalten mit dem doch "schwächeren" fahrgestell bei der mehrleistung?

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Also bis jetzt nix negatives zu berichten bin allerdings noch nicht so lange mit dem Teil unterwegs und immer weit von den Möglichkeiten die Fahrwerk und Motor bieten entfernt.Bin die letzten 14 Jahre eine PC 25 gefahren und kann vom Fahrverhalten keinen großen Unterschied feststellen,vieleicht etwas steifer was aber wohl an dem breiterem Hinterradeifen liegt , geht jetzt etwas geschmeidiger in den Kurven da durch das höhere Drehmoment die Gangwahl nicht mehr so entscheident ist. :50:

  • hatte der verkäufer bei ebay nicht geschrieben das der motor keinen signalgeber für den tacho hat?


    mfg