Kabelbaumverlegung bei einer SC01 Hilfe!!

  • hi,
    habe eine farge!
    ich habe meine cs01 vor einem halben jahr komplet zerlegt um sie wieder aufzubauen und jetzt gehen die probleme los.
    ich habe den rahmen neu lackieren lassen und wolte heute den kabelbaum wieder verlegen aber ich weiß nicht mehr genau wie.
    ich habe vorne rechts bei den zündspulen am rahmen eine schelle die angeschweißt ist und bis dahin weiß ich noch aber wie läuft der kabelbaum nach vorne weiter? (durch den rahmen, oder über den rahmen rechts am lenkkopf vorbei???? ich weiß nicht mehr!!!!!!!!


    bitte um hilfe / vieleicht auch mit foto


    gruß olli :roll:

  • Also bei meiner SC01 läuft der unter dem unteren Lenkkopflager rechts vorbei, je nach Lenker aufpassen ob dann die Länge der Kabel nach links für Blinker etc noch ausreicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Haudraufundwech


    Also bei meiner SC01 läuft der unter dem unteren Lenkkopflager rechts vorbei, je nach Lenker aufpassen ob dann die Länge der Kabel nach links für Blinker etc noch ausreicht.


    Gruß




    danke für den tip :lol:


    gruß olli

  • hilft dir das vieleicht bisschen,ist aus ner montageanleitung vom händler
    mfg ralf b



    vielleich kann mir mal einer sagen wie ich textsachen besser hinkriege bzw besser zum angucken sind.muss ich die über words scannen unh dann hier raufladen

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**



  • :lol: danke ralf! für den kabelplann :lol:


    gruß olli

  • Hi, ich stehe bald vor dem gleichen Problem. Der Kabelbaum geht am Lenkkopf in Höhe des Lenkradschlosses vorbei. Ist das die Originalplatzierung? Der Kabelbaum spannt doch extrem beim Lenkeinschlag nach rechts. Habe da auch schon einen Kabelbruch. Zwar nur zur Instrumentenbeleuchtung aber immerhin.

  • Hab eine unverbastelte SC01 im Originalzustand ,
    und hab ein paar Fotos vom Kabelbaum gemacht.....


    Grüsse Hs





    Und spannen tut da gar nichts. Bei Lenkbewegungen verschiebt sich der Kabelbaum schön durch die Blechhalterung und macht nirgendwo einen Knick.

  • Danke für die schnelle Antwort, da kann ja nix mehr schief gehen..^^ Meine ist auch noch im originalen Zustand aber der Vorbesitzer scheint öfter was gemacht zu haben...


    Grüsse Holger