Thema Moppedumbauten

  • Tach zusammen,


    also die Winterzeit naht, und sehr viele Biker überlegen sich schon wieder, was kann man an seinem Mopped verändern.
    Die eine wollen das Mopped umlackieren, die andere eine andere Schwinge einbauen. Ich zum Beispiel lass meine Felgen polieren und lackieren.
    Hier mal ein Bild von nem Unikat, dieses Bike gehört meinem Kumpel und war früher mal ne Blade.
    Leider ist so ein Umbau auch leider sehr teuer und für meine XX auch unbezahlbar :cry:
    Aber trotzdem sehr schön zum anschauen.
    In diesem Sinne


    Behri


  • Ist das ne Schwinge von der RC30 oder der 36?
    der Rest sieht aber vedächtig immer noch nach Blade aus!!

  • @ Schraube


    Das ist ne Schwinge von der RC 36.
    Und glaube Gabel ist von Wilpers
    Verkleidung ist originoooolllll.


    Gruss
    Behri

  • Du meinst das Innenleben der Gabel - Habe nämlich ne sc28 Gabel in meiner Bolle - nein nicht die auf dem Bild, die ist noch nicht fertig!!
    Aber ich find dat jut, wennse immer noch nach ner Blade aussieht, und nur Kenner die Umbauten sehen.
    Frag deinen Kumpel mal, wie er das mit der Zentralschraube gemacht hat!

  • In diesem Winter will ich meine VFR auch weiter umbauen .Bislang habe ich eine Heckhöherlegung eingebaut von Thurn und ein Federbein von Hagun oder so ähnlich weil mein altes den Geist aufgegen hat.Ein Soloheck habe ich jetzt im E-bay erstanden,dann sollen die Felgen ,der Rahmen und die Schwinge poliert werden. Schwierig wird der Einbau des Reglers ich versuche den Regler auf Kühlrippen zu setzen und das mit einem CPU Kühler ganieren vielleicht klappt es ja?oder hat jemand einen anderen Vorschlag? :?:

  • Man kann damit garnicht mehr aufhöhren :dafürx:. Als nächstes kommt die Heckunterverkleidung und die Nummernschildhalterung drann + Drahtgewebe um Öffnungen zu schliessen :roll:

  • So lang ihr das nich so macht :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Das lässt danach aber einen ausgedenten Heckumbau zu.


    Der LKW muss aber erstmal wech :D

  • jaaa Behri....wenn die liebe Kohle ned wäre!! ich hätte da durchaus auch ein paar Änderungswünsche an meiner Bolle (außer dem Abstellhahn für'n Ölverlust :D)!
    Aber mein Schätzchen ist halt nicht mein einzigstes Hobby..... :(

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • @ Behri


    Hallo Behri


    Stell zu diesem Thema einfach mal ein Foto von meiner 6er rein.


    Foto ist mit einem Bildbearbeitungprogramm erstellt worden, naja ein paar Änderung wie Heckhöherlegung, Minispiegel, MRA-Scheibe und so sind noch nicht drauf auf dem Foto aber ungefähr so sollte sie im März04 in der Garage stehen :???:


    Vieleicht habt ihr noch Ideen was ich optisch noch ändern könnte ??? :wink:


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Mopped schmücken :D