Alternative zum digitalisieren Music vorhanden?

  • Moin'sen ...


    bin ja EAC&Lame-Nutzer gewesen - gibt es 'ne aktuelle gute Alternative (Free oder besser noch Open unter Windoof oderso) um mal eben ein paar meiner CDs zu Stickware zu verarbeiten?


    Oder sollte ich dabei bleiben und das verstaubte Archiv nach den Progrämmchen durchsuchen?


    Thx in advance.
    Guy B.

  • ...oder CD ex , keine Angst heißt nur so und ist Freeware

  • Öhm, ist gibt keinerlei Gründe auf LAME und EAC zu verzichten :D
    Es sei denn, dein Stick beherrscht MusePack. Das wäre vllt nen Grund, ansonsten gibts keinen :D

  • Der hier einzige Grund ist ... ich finde momentan keines der Programme wieder. %)


    Und bevor ich reichlich Archive wiederherstelle um an meine alten TOP-Preferenzen für EAC&Lame zu kommen - wollte ich halt mal in dir Runde fragen nach neuen Ideen.


    Guy "RAID-10 ordentlich zerlegt habend." B.

  • Pladdenschaden - hört sich aber gut an das plötzliche Bremsen bei 10k-Umdrehungen. %-)
    Nein ernsthaft; so schlimm war es doch nicht - nur 'n paar defekte Sektoren, und das ist ja glücklicherweise bei RAID-10 auch nicht so super schlecht wiederherzustellen.


    Mir geht es ja um meine früheren Einstellungen - die waren "perfektioniert" und die Quellseiten von denen ich die zusammengeschnippselt habe sind off und auch kaum in archive.org zu finden.
    Muss ich halt in Ruhe rekonstruieren und so.


    War wie schon erwähnt der Versuch mal was neues zu finden.


    Guy "Thx soweit" B.

  • EAC scheint nach 1003543534 Millionen Jahren auch mal ne neue Version gebracht zu haben :D

  • Aber Ihr könnt doch auch den Windows Mediaplayer zum MP3en nehmen...


    *duckundwech*

    "more gas if you are in trouble"