Drossel bei der Honda CBR 600 (98PS)

  • Hi ho leutZ,
    Wie das Thema schon verrät will ich mir ne Honda CBR 600 mit 98PS (glaub ich) kaufen.. allerdings muss ich sie ja die ersten 2 jahre auf 34 PS drosseln.. naja und wer will dass schon...


    habt ihr da vielleicht ne idee was für arten von drosseln da in frage kommen und wie ich sie umgehen kann?


    danke schonmal
    kvn

  • Zitat

    Original von kvn


    habt ihr da vielleicht ne idee was für arten von drosseln da in frage kommen und wie ich sie umgehen kann?


    danke schonmal
    kvn



    Zum Thema umgehen wirst du hier nicht viel zu hören bekommen. Aufjedenfall wirst du zu hören bekommen, was dir passiert, wenn man dich ohne Drossel erwischt. Und das sollte dich hoffentlich wachrütteln ^^

  • uiuiuiui....
    Ich glaube kaum, dass Dir da jemand Tipps geben wird/möchte. :wink1:


    Ciao,
    Micha, den 2 Jahre mit 34 PS nicht umgebracht haben (eher im Gegenteil :D)

  • ist auch net so schlimm wenn ich keine tipps zum umgehen bekomme...
    ich hab mich im bereich drosseln noch garnet schlau gemacht.. was gibt es da für welche, was würdet ihr empfehlen etc... das reicht mir auch völlig aus ;D

  • lass dir die drossel einbauen, trag sie ein und entfern dann selbst die drosselscheiben.
    damit umgehst du die 34ps und zusätzlich deine/n versicherungsschutz/ABE, etc :roll: /ironie off



    insofern "umgehen" kannst du die 34ps zeit, indem du mit 25 Jahren den direkten offenen motorradführerschein machst. sonst kenn ich da nichts.



    die drossel bei meiner 1999er cbr mit vergaser durch drosselscheiben und gasanschlag.
    > in der werkstatt 250öcken inkl tüvabnahme + umschreibekosten.


    und fürn anfang reichen die 34ps, merkt man eh nur wenn man höher dreht.
    spart außerdem versicherung und reifen (normalerweise :wink: )


    gruß