Barbara dieses Miststück

  • Sie wollte nicht :evil: dieses Miststück :mad:


    Schwing mich heute morgen auf Barbara (meine rote FT500), Benzinhan auf, Choke ziehen, Zündung an, auf Knöpfchen drücken und Nolnolnolnolnol Nix, nolnolnolnolnol noch immer nix :mad: , nolnolnolnolnolnooolnoooolnnnnnool Batterie leer :mad::mad: Miststück.


    Zündkerze ist neu, Lichtmaschiene neu gewickelt, Zündspule & Zündkerzenstecker und Zündkabel mit Josephine (meiner schwarzen FT500) getauscht, Batterie ist neu, Vergaser hab ich letzte Woche reinigen lassen :evil: und die Springt nicht an :mad: und dann kein Kickstarter son Scheiß! :cry1:
    Wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit.


    Aber ich krieg das noch hin, obwohl ich da im Moment echt keinen Bock drauf hab, Barbara bringt mich durch diesen Winter, ob sie will oder nicht :hammer:


    Hat nur einen Vorteil, ich muß jetzt einen bösen Brief an einen Kunden schreiben, das passt jetzt gut :-x

  • Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen!
    Baust du jeden Morgen aus zwei FT's eine fahrfertige, oder hast du das problem nur 1 mal gehabt?

  • Wat gibse Deinen Moppeds auch FRAUENnamen? Dat kann ja nich´ gut geh´n. :D


    Seit meine DAGOBERT heißt ist Ruhe! 8)

  • :D


    Is jetzt das zweite mal und heute hab ich natürlich nichts umgebaut, sie sprang vorher halt schon schlecht an und da hab ich eben immerwieder probiert das zu verbessern :???:

  • jau,wat sacht uns dat, Wahre Liebe gibt es nur unter Männern !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ihr meint echt das licht an den Frauen nahmen :frage: naja Rundungen haste se ja eigendlich nich, is mehr alles eckig :shock:


    Weia, wenn das stimmt würd ich an seiner stelle auch beleidigt, da müßen wir beide wohl noch ein paar Tiefenpychologische Gespräche führen :razz:


    :D

  • Ich denke eher das liegt an der 750SS.
    Das Rumzicken hat sich Deine Barbara bestimmt von der Duc abgeguckt. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Mit allen meinen Italienern bin ich immer nach Hause gekommen!


    :!: Das erste Motorrad was mich im Stich gelassen hat war ne Honda! :!:
    Barbara vor 2 Jahre!


    Von wegen Zuverlässigkeit !! :D

  • Wow, die Kommentare sind hier ja voll konstruktiv!
    Jetzt dreht Barbara bestimmt wieder durch!

  • Hi Gurke,soso,du treibst dich mit Italienern rum,also eine Italienerin wäre mir pesönlich da Lieber. :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Die kriegen keine Namen, die liebt man auch so :D
    und welche sollt ich ihnen schon geben, für Männer viel zu erotisch und für Frauen viel zu kraftvoll :D


    Meine Deutschen haben mich übrigens auch nie im Stich gelassen!


    Ich kenn sowas somit eigendlich gar nicht, dann nimmst mal ne zuverlässige Honda und die läst dich dann im Regen stehen :???:
    Die Spule für die Zündung in der Lichtmaschiene war hin, der Händler meinte das ist normal nach 40-50T km is die hin! :roll:

  • @Schraube/George,


    Der Gurke kennst uns doch und nimmt uns das nicht Übel. Oder doch? :nixweiss:
    Außerdem hat er ja nicht nach Hilfe gefragt sondern wollte nur seinen Frust loswerden!?!

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Joszi da ist was dran :D


    Abber mir fällt da was ein, könnte es was helfe ne Zündkerze mit geringerem Wärmewert reinzudrehen? Hilft das beim starten ?

  • Zitat


    Abber mir fällt da was ein, könnte es was helfe ne Zündkerze mit geringerem Wärmewert reinzudrehen? Hilft das beim starten ?
    _________________


    Nein ,das hilft nicht beim Starten !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd