Erste Tour

  • Hallo ,
    nachdem meine Bolle ja schon einige Zeit fertig ist habe ich es diese Woche endlich geschafft zum Tüv zu kommen . Ohne Mängel bestanden und heute angemeldet :D Sogar ein kleines Nummernschild durfte ich ihr dann heute anschrauben :D . Leider war keines meiner Wunschkennzeichen frei und ich bekam die M 54 . M = Martin und 54 werde ich ja auch in 8 Jahren :lol: . Na ja , erste Tankfüllung entleert nach 200 km , linker Fuß verölt und mein Grinsen geht nicht mehr weg :D :D :D . Ist schon ein geiles Gefühl mit einem mittlerweile 19 Jahre abgemeldetes Moped wieder zu fahren :!: :!:
    Heute Abend bin ich richtig happy :!: :!: :!: :!: :!:
    routier

  • [quote]Original von routier
    , linker Fuß verölt und mein Grinsen geht nicht mehr weg :



    na, das wird wohl an einer Undichtigkeit des großen Zündungsdeckel liegen, oder? Hab meinen im ditten versuch dann dichtbekommen. Es lag an dem Gummieinsatz, der wohl auf grund seines Alters nicht mehr so recht mit der neuen Dichtung harmonieren wollte. Curil schaffte Abhilfe. Sparsam rund um das Gummi auftragen....


    Viel spass und allzeit gute Fahrt

  • könnte aber auch getriebeausgangswelle sein


    ralf

    Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Kerze sein

  • Ja ja, ein schönes Gefühl ... :D


    Kenn ich, wobei 19 Jahre abgemeldet ist mir noch nicht unter gekommen.
    Bei meiner waren es nur 6 :oops:


    Ursachen für die Fuß-Ölung werden aber im Bereich Motor ausgekaspert :wink:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich krieg das grinsen auch noch nicht aus dem Gesicht, kann ich durchaus nachvollziehen :D


    Und meine war 18 Jahre abgemeldet :wink:


    Viel Spass noch mit der Dicken ...


  • Das war bei mir auch der Fall und ich habe es ähnlich gelöst.


    Weiterhin noch viel Spass mit deiner Bolle

  • ich bin nur bis zum frühstück mit der bolle gefahren und kann dein gefühl verstehen. freu mich wenn das mopped und ich genug zeit haben um das auf einer ersten tour aus zu testen.
    meine verliert aber keinen tropfen öl, so muß ich meine stiefel selber fetten :D