Transalp-Fahrer???

  • Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....


    Würde gerne mal wissen, ob und wieviele TA Fahrer hier im Board anwesend/aktiv sind. Oder sind die alle bei den Transalpfreunden???? :gruebelx:

    Gibt es ein Leben vor der ersten Tasse Kaffee???? :kaff:

  • :nixweiss:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Kölsche
    :D



    Das Du keine TA fährst ist mir klar.... ahhhhhh.....:boese:

    Gibt es ein Leben vor der ersten Tasse Kaffee???? :kaff:

  • Obwohl man die TAs ja durchaus öfters auf der Straße erblickt,
    scheinen deren Piloten sich hier weniger wohl zu fühlen :(


    Sach Bescheid wenn ich die Nicht-TA-Fahrer aus diesem Fred kegeln soll :wink2:
    Tut mir zwar in der Seele weh den Kölsche und Deorle hier raus zu kicken, aber wat nut dat mut :lol:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ...hiiiiiier ist noch einer! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...hiiiiiier ist noch einer! :D


    Hi Jürgen,


    man schon die Neue hast du. Das wird bei mir wohl noch 6 Jahre dauern, dann wird zum 3. mal genullt. :D


    Wir haben hier in Bochum einen TA & AT-Stammtisch. Komm´ doch Sonntag mal vorbei, alles nette Leute.


    Beste Grüsse aus BO


    T.J.

  • Och Loewe83,

    dann darf ich ja hier nicht reinpost - fahre ja nur eine XL 1000 und keine TA.

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D



  • ...danke für die Einladung, aber So. klappt es leider nicht. :(

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Wie im Profil leicht zu erkennen treibe ich auch ne Transe.
    Im übrigen hat stolze 15.000 auf dem Tacho:D
    In Worten Fünfzehntausend:!:
    Und ja sie ist wirklich 19 Jahre alt.:confused:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...heee, nicht so viele auf einmal! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • scheinen deren Piloten sich hier weniger wohl zu fühlen :(
    :D


    ... ist ja auch verständlich, könnte man meinen ...... stellt einer 'ne Frage und die ersten beiden Antworten waren einfach ..... überflüssig ! :evil: ... so wie meiner, wenn ich nicht doch noch antworten würde: Ja ich bin Transenfahrer und hier aktiv; bei den Freunden bin ich nur so mal zum nachschauen, technische Dinge oder so ....

    Einmal editiert, zuletzt von CATERPILLAR ()

  • Juhuuu:bb: Ich bin seit neustem ne Transenfahrerin :D:D Und finds total Klasse :confe:!! Habe grade mal 345 km drauf und nach meinem Urlaub werden es wohl um die 2000 oder mehr:gruebelx:



    Micha

  • Nachtrag zu meinem Posting:
    Bin der Erstbesitzer:D:!:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"