Kann keine Emails mehr versenden! :(

  • Hallo liebe Gemeinde..


    Hab seit kurzen ein kleines Problem - und zwar kann ich keine Emails mehr abschicken mit der Software von T-Online. Hab früher die Version 4.0 drauf gehabt und nun mal die 6.0 draufgezogen, damit ich sehe ob es an der Software lag!


    Ergebnis: NEIN!!!


    Hab schon verschiedenes ausprobiert:


    - Postausgangsserver verschiedenst eingestellt


    - Häckchen bei der gesicherten Kennwortauthentifizierung gesetzt


    - und, und, und..


    Hab auch schon bei google nach antworten gesucht! -> NICHTS!


    Bin echt am verzweifeln!


    Vielleicht kann mir ja auch jemand von euch helfen - wär jedenfalls sehr geil!



    Also euch allen einen schönen Abend noch und viel Spaß beim mir helfen!!!! :)



    MICK

  • Hast Du mal nach den Einstellungen Deiner Firewall geguckt?

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Ja! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen - Hab nachgeschaut und den Zugriff erlaubt! Geändert hat sich aber trotzdem nichts! :(

  • Virenscanner ist es auch nicht - hab ich gerade eben nochmal ausprobiert! Will einfach nicht funktionieren! :evil:

  • wenn du den ausgangsserver anpingst, was tut sich dann?

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Adressen überprüfen! Ich meine, die Terrorkom hat letztens seine SMTP Server Adressen geändert.

  • Zitat

    Original von pfaffdaddy
    wenn du den ausgangsserver anpingst, was tut sich dann?


    Wie kann ich denn da was anpingen?! Bzw. welchen Befehl muss ich eingeben?!


    Zitat

    Original von dorftrottel


    Adressen überprüfen! Ich meine, die Terrorkom hat letztens seine SMTP Server Adressen geändert.


    Weiß jemand die neuen Adressen?!

  • Edit: für windows: (mit den anderen kenn ich mich noch weniger aus)
    du gibst in die Eingabeaufforderung "ping smtp.*********" ein, wobei die sternchen durch den genauen servernamen ersetzt werde müssen, dann bekommst du ein protokoll, das dir sagt wie es um die erreichbarkeit des servers bestellt ist.

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Hoff ich geb des richtig ein:


    ping smtp mailto.t-online.de


    ???

  • *Seufz*


    ALT: SMTP: mailto.t-online.de, POP3: pop.t-online.de


    "NEU" (schon ewiglich): smtpmail.t-online.de, popmail.t-online.de
    Funktionierte früher _NUR_ wenn man auch über T-O eingewählt ist!
    (Außer man deaktiviert das heutzutage durch Nutzung Webmailinterface)


    Dann hammwer noch: smtprelay.t-online.de (überschreibt nicht mehr den Absender), securesmtp.t-online.de (Überschreibt den Absender).


    Aber im Regelfall kennt gerade die T-O-Software diese Namen ... wenn nicht versehentlich mit einem wüsten Optimierungstool was zerlegt wurde.


    Guy "Was hast Du zuletzt davor getan? - Warum nutzt Du solche ein Produkt überhaupt noch? ;)" B.

  • also.. hab des grad auch mit dem pingen hinbekommen!


    dank pfaffdaddy...



    es liegt wohl nicht an der verbindung... :(

  • Ne Fehlermeldung wäre toll. Kann ja alles sein. Hast Du denn auf den Button "Senden" gedrückt?

  • Ja hab selbstverständlich auf den Button geklickt!


    Wie man auf dem angehängten Pic erkennen kann soll man ja die Einstellungen vom Kundencenter übernehmen - hab ich auch gemacht! Trotzdem hauts leider ned hin!


    :(

    Dateien

    • Aufzeichnen.jpg

      (45,83 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da am besten mal mit dem Kundendienst sprechen.


    Mit so ner Meldung läßt sich nix anfangen.


    Alertnativ: Schmeiss die olle Software runter und installier Firefox und Thunderbird. Ich halt eh nix von dem T-Offline-Gedrisse.


    Mein Posting ist jetzt natürlich besonders hilfreich, ich weiss. 8) :wink: