• Hallo,


    ich suche eine weiße 2-Loch Sturmhaube der Firma CP-France.
    Hatte mir vor Jahren 3 solche Sturmhauben in München gekauft. Von den dreien habe ich mittlerweile nur noch 2 Intakte die sich aber auch schon langsam auflösen. :(


    Bin die Dinger so sehr gewöhnt, dass es mir schwer fällt eine andere zu tragen (ja, ja die Macht der Gewohnheit), aber kein mir bekannter Laden hat sie im Sortiment.


    Also wie gesagt, weiß, 2-Loch, extrem dünner seidenartiger Stoff, keine Baumwolle. Keine Naht im Gesichtsbereich!!
    Im Einnäher steht neben den Pflegehinweisen: "Made in France" und "CP France".
    Habe im Netz nichts gefunden...


    Wer kann helfen :roll:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • OK, ich kauf mir den Stoff und dann... :roll:


    BikerBär: Du weißt schon was... :lol:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Dünner Stoff, zwei Löcher?
    Nimm doch einfach eine Strumpfhose und die zwei Löcher kannste mit der Schere machen. :D

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Zitat

    Original von skyskippy
    lass sie weg... die stehn Dir nicht :D


    Wie meist du das :shock:


    Hab mich so daran gewöhnt :(


    und außerdem muss ich ja irgendwie meinen Bart schützen - oder :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Ich hab mich schon gewundert, wie der den Helm so knitterfrei übersteht....


    aber da gibts doch so Bartbinden :D


    oder OP Masken :D


    dann hast Du was, das Dir um den Bart geht :lol:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Mario braucht zu seiner schwarzen Seele nicht auch noch eine schwarze Sturmhaube :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Danke, danke für die vielen Tipps. Schwarze hab ich auch gefunden, die gibt es überall. Vielleicht finde ich ja meine "weißen" irgendwo noch :roll:


    @ Lancelot: Soll ich blickdichte nehmen oder doch lieber Netzstrumpfhosen, mit Naht oder ohne? Neue oder getragene? :lol:


    @ skyppi: wie weißt du die Farbe meiner Seele? :shock: vielleicht sollte ich ja doch ne schwarze nehmen :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Zitat

    Original von Mario2
    Danke, danke für die vielen Tipps. Schwarze hab ich auch gefunden, die gibt es überall. Vielleicht finde ich ja meine "weißen" irgendwo noch :roll:


    @ Lancelot: Soll ich blickdichte nehmen oder doch lieber Netzstrumpfhosen, mit Naht oder ohne? Neue oder getragene? :lol:


    @ skyppi: wie weißt du die Farbe meiner Seele? :shock: vielleicht sollte ich ja doch ne schwarze nehmen :D


    Für´n sommer netzstrümpfe, im Winter welche aus nem Rot + kontainer in Altersheim-nähe und für die anderen zeiten Welche mit Motiv :lol:Neues GesichtArtikel 7125143

  • wow ein Fachmann oder Fetischist :D


    @ Mario... du tust ja nur so brave :devil:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Zitat

    Original von skyskippy
    @ Mario... du tust ja nur so brave :devil:


    Oh :oops: ich bin enttarnt :shock:


    Sags aber bitte nicht weiter :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: