Lauzeitfehler PC

  • Seit dem Oliver hier umgestellt hat, bekomme ich beim Wechsel der Seiten folgenden Laufzeitfehler:


    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?


    Zeile: 322
    Fehler: "hs" ist undefiniert




    Habe Programme zur Behebung durchlaufen lassen, hilft jedoch nicht und kommt auch nur beim HB vor.


    :danke: für Eure Unterstützung :)

  • Das Problem liegt dann wohl auf den Seiten und nicht auf Deinem Rechner.


    Benutzer hier Firefox, der meckert nicht. Kannst Du die Bilder in den Freds sehen und öffnen?


    Vermutlich liegts an diesem Code ???


  • kann alles sehen, ist halt nur bei allem was ich mache, wechseln, schreiben und versenden, dann kommt diese hoch :roll:


    Firefox :gruebelx: , also so ein Virusprogramm ist eingeschaltet, zeigt aber auch keine Fehler an, habe ich auch schon aktualisiert, obwohl es automatisch geht. Oder meintest Du was anderes :?:


    Bin in einer halben Stunde zurück und hoffe auf :helpx:


    Danke!


    P.S. das hatte ich vorher doch nicht und am Rechner war auch keiner dran.

  • Firefox ist ein Webbrowser und mit Viren hat Dein Fehler nix zu tun.


    ich glaub nicht, dass es an Deinem Rechner liegt ... zumindest nicht direkt.


    Wenn Du den IE (Internet Exploder) benutzt, dann lösch doch einfach mal den Cache oder Verlauf oder wie das da heisst. Wenn's das nicht ist, weiß ich so per Ferndiagnose nix.


    Wenn das Fenster was aufpoppt als Titel Java Script oder so stehen hat, dann ist es ein Fehler den der Browser auf der HTML-Seite glaubt gefunden zu haben. Das liegt dann meist an der Seite oder der IE ist einfach zu blöde.

  • - edit -




    Thread bitte schliessen / löschen, Fehler behoben.



    Danke für deine Hilfe :topX: