Ersatzteillage für GB 500 Clubman ?

  • Hallo Leute,
    da ich neu hier bin und mir nicht ganz sicher bin ob ich bei euch hier richtig bin frage ich trotzdem. Weiss jemand ob noch neue Ersatzteile für meine Clubman zu bekommen sind ?
    Ich bräuchte die Tachobehälter.
    Und gleich noch eine Frage hinterher: gibt es für den Meilentacho eine Kilometerscheibe ?


    Danke schon mal für euere Hilfe.


    Gruß: Werner

  • Hi,
    schönes Teil hast Du da!
    Ich nehme an, daß Du Teile von der XBR verwenden kannst, da die Clubman ja auf der basiert. Aber hier bist Du leider im falschen Bereich, hier gibts nur Zylinder paarweise.....schau doch mal bei den "Classics" - dort bekommst Du sicher mehr Hilfe...
    Viel Erfolg
    Bernadette

  • Danke dir für die Info.
    Hatte mich nicht so recht getraut im Classic zu schreiben. Steht doch extra drüber : nur älter als 20 Jahre !. ( bin ich zwar, aber meine Clubman ist erst 15 )
    Aber ich werde es mal dort probieren.


    Gruß: Werner :)

  • Hallo,
    Infos zur XBR und Clupman
    findest du hier : xxx
    Übrigen Ersatzteile kannst du fast alle beim Freundlichem bestellen.
    Sie sind aber leider recht teuer.

    MfG JB :idea:

  • Hi Werner,
    ich hab auch nur mal XBR bei der Suche eingegeben und dann stand halt ein Beitrag bei Classics. Ob die Clubman dort richtig ist, werden die die Mods dann schon erzählen - aber classisch ist die Clubman auf jeden Fall (ob nun 20Jahre oder jünger...!!
    Liebe Grüße
    Bernadette

  • Die Clubman ist zwar noch nicht ganz 20 Jahre. Ich glabu die sind alle 89 produziert und lagen oft jahrelang in der Transportkiste :gruebelx:


    Die XBR als Basismodell ist aber auf jeden Fall schon länger wie 20 Jahre auf dem Markt. Also schreibt doch die Themen in den Classicbereich :wink:


    Außerdem sieht die Clubman ja wirklich schön klasisch aus :perfekt:


    X-Bär:
    Deinen Link muss ich leider entfernen. Siehe Boardregeln 2.13 .
    http://www.honda-board.de/forum/regeln.php
    Bei Fragen dazu bitte PN an mich, ist nicht böse gemeint :wink:

  • Danke für die Infos und die Komplimente für meine neue Errungenschaft. Ich habe sie eigentlich wirklich nur gekauft weil sie so klassisch und schön ist.


    Gruß: Werner