• Hi Leute ich hab mal eine frage wie groß fallen bei euch so die tagestouren ausfallen( mit der 125er)


    Neija bei mir schauts so aus mir sin um 10 uhr gestartet ab in die Weinberge und dan bis um 18uhr mir mittags pause und nochmal was trinken rund 300km gefahrenwie schaut das bei euch aus???

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • das wäre bei mir ne mittlere bis große tour !! normaler weise fahr ich übers we weg und zelte dann i-wo. Fahr dann um 12-13 Uhr los und bin um 20 Uhr auf nem camping platz mit mittagspause. also ca. so wie du es machst


    lg ninja

  • na endlich wenigstens 1 meldung ;)
    neija jetzt is net mehr so die zeit für touren :(

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hab den fred noch gar nicht gesehn;9 jo also ich hab seit oktober 06 ca. 20000km runtergespult mit meiner kuh^^ so ne tagestour liegt dann auch so zwischen 250-300km

  • na dan is doch gut aber dan auch die großen touren nehm ich an oder?? die in den 300 is bei mir auch immer so ne große wobei ich sagen muss wen ich mittags mal raus muss fahr ich mittags mal ne st weg und fahr dan auch mal meine 100km ab so nach der schule oder so!! wen stres is!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hi Leute ich hab mal eine frage wie groß bei euch so die tagestouren ausfallen( mit der 125er)


    Wenn ich losfahre tanke ich meistens voll und wenn ich unterwegs nicht tanken muss, dann spätestens wieder zu Hause. Also sind`s gut 350-400 km.
    Pause gibts meistens nur zum tanken oder wenn ich pinkeln muss. :D

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • na dan ;) ne frage an euch vara fahrern hab schon von mehereren gehört die legen die so in die kurve zum restenschleifen ihr auch??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ich hab gerüchteweise gehört das man die Vara so weit in die Kurve legen kann das die Hitzeleitbleche neben dem Auspuff angekratzt werden :groel:


    Rastenschleifen sollte bei guten Bedingungen drin sein :wink1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ich weis nur die frage is hat das einer von euch schon hinbekom??
    Weil ich probier ich bekomm die net weiter in die kurve!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • also ich habs schon mehrfach versucht....aber bis jetzt hats immer nur in rechtskurven funktioniert...und da setzt bei mir irgendwie sowohl die fußraste und bremshebel und das kleine (hitze)schutzblech am kat auf. hab vor kurzem dann mal dieses blech und den hebel neu lackiert weil die ordentlich verkratzt waren:P


    nächste saison versuch ichs mal nur mit der linken seite^^ da kann ned so viel kaputt gehn.
    aber nur fußrastenschleifen hab ich noch ned hinbekommen:D

  • ja ne ich meinte jetzt halt überhaupt zum schleifen bekommen!!
    Dafür brauch man doch auch wieder ne gescheite kurve oder??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • richtig;) anständigen grip und ein wenig "können" nicht zu vergessen^^ auserdem kanns schon sein das man erschreckt wenn da auf einmal was schleift....hab se auch beim ersten schleifen wieder aus reflex ruckartig hochgezogen:D

  • Yup, und ist viel Kopfsache. Der Mensch hat ja nen Schräglagensensor eingebaut der ab einer gewissen °-Zahl Alarm schlägt. Den einfach ausschalten dann sollte es klappen :D


    Ach ja langsam steigern sonst gibt’s die 90° Schräglage :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • ich sag mal so ich hab mich schon alles was ging in die kurve gelegt nix ging da!! is einfach net weit genug runter gekommen

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Fahr einfach erstmal ein bisschen.
    Sowas sollte man nicht mit der Brechstange versuchen.
    Sowieso, was haste davon wenn sie schleift?
    Fahr einfach so, dass es dir Spaß macht, darauf sollte es doch ankommen, oder?:wink:


    Aber um deine Frage zu beantworten: Klar ist das möglich.