Neue Software online !

  • So, aus dem Update der Software ist eine neue Software geworden
    Da mir das wbb3 nicht besonders gefällt, hab ich mich für das vbulletin entschieden.
    Alle Funktionen sind leider noch nicht online, das es doch sehr aufwendig
    ist den ganzem Kraam zu konvertieren.
    Es fehlt noch:


    • Datenbank
    • Teile der Galerie
    • na und noch ein paar Neuerungen :wink:


    Diese werden im Laufe der nächsten tage online gehen.
    Für Probleme/Fragen zur der Software findet Ihr hier die passenden Beiträge:
    http://www.honda-board.de/hb/showthread.php?t=21365

    sigpic2_2.gif

  • hmmmm...


    warum wurde denn jetzt überhaupt gewechselt...einzig aus sicherheitsgründen...oder...?


    zu dem neuen forum möchte ich temporär lieber erstmal noch nichts sagen..auch wenns natürlich schön is, daß es nu wieder online ist.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Na Sicherheit war ein Grund. Hier gibt es aber auch ein paar ganz nette Funktionen.
    Erst war ja das wbb3 geplant, aber das hat mehr Fehler als sonst etwas - wie wir
    heute Morgen noch festellen konnten.....
    Wenn man sich bei dieser Software mal etwas umgestellt hat :sup1:

    sigpic2_2.gif

  • hi ho...


    ja, muss mich hier erstmal noch ne runde umgucken in den nächsten tagen - wochen bevor ich mir ein richtiges urteil darüber bilden kann.


    aber der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier :oops:


    btw: muss eben erstmal gucken wie ich diese emailbenachrichtung bei einer antwort im forum abstellen kann...bin ich garnet gewohnt...hab mich eben schon gewundert :D


    naja...mal gucken was die anderen so sagen...frage mich eh, warum die hier noch nix zu gesagt haben :gruebelx: :D


    wie dem auch sei...dennoch saubere arbeit...du/ihr arbeitstier/e :topX:


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Na, Hauptsache es läuft Oli! Gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber besser als Händezittern vor Entzug ;)

  • das alle meine pn´s weg sind.....:evil:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Keine Panik, ein wenig Geduld kann nicht schaden
    erstmal meinen Dank Oliver !!!

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Warum kan Profilbild nur 19,5 KB gross sein??


    Benutzerbild ist ja 64 KB erlaubt.


    Vor allem wenn von URL, dann hab ichs ja auf meiner Page (wegen Datenmenge) Pixelbegrentung ist ja schon ok.


    Aber je nach Bild bekommsts einfach nicht so klein das mans noch erkennen kann.
    Möglichkeit?

  • Speichert die Bilder mal als Gif. Bei der Größe habt ihr die gleiche Qualität wie als Jpg und nur nen 1/10 Dateigröße :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Halli Hallo
    sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus:o
    Gruß Stefan

  • thx Oliver, die Schweizer immer gell??


    Noch was, bei den Smylies im Chat fehlt das Schweizerkreuz bei den Flaggen!!! Quadratisch natürlich!!! :)