1100 er zum Leben erweckt..

  • moin,moin, habe eine CB 1100 F Super Bol Dor gefunden, die 16 Jahre in einer Garage stand. Nach dem Lesen einiger Tipps hier, habe ich mich entschlossen das Schätzchen zum Laufen zu bringen. Mann kann es kaum glauben, aber das Schmuckstück ist sofort angesprungen und läuft wie ein Uhrwerk. :gruebelx::gruebelx: Hiermit möchte ich mich für die vielen Tipps die hier im Umlauf sind einmal bedanken:)-:)- Das Mopped ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand und wird im Originalzustand wieder hergestellt. Farbe ist rot/weiss..weitere Bilder folgen..


    gruss Micha :D:D

    Dateien

    • CIMG2346.JPG

      (240,63 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Deine Sicherheitsschuhe sind der Hammer :D
    Bin mal auf weitere Berichte gespannt :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • habe ein kurzes Video vom ersten Start gemacht incl. dummer Sprüche der Mitwirkenden..kann man das hier hochladen irgendwie??


    gruss Micha

  • Moin!


    Stells doch bei youtube.com oder myvideo.de rein! Das lässt sich dann einfach verlinken...
    Gruß an den Namensvettern :)!


    Ciao,
    Micha

  • Hallo Stahlzinken,


    na das sieht doch sehr viel versprechend aus. Da ich aus BAd HArzburg komme und in Braunschweig arbeite werde ich sie doch wohl auch mal Live bewundern können oder ? :D


    Viel Spaß damit. Sieht ja nicht so aus als wenn du viel dran machen mußt. Habe auch gerade einen Wiederaufbau einer SC09 hinter mich gebracht. Mit dem Heckbürzel welches du suchst kann ich dir vielleicht weiter helfen. Müßte allerdings lackiert werden.

  • hätt ich auch selber drauf kommen können. Vielen Dank.


    Gruss Micha

  • Hi, habe vielleicht einen lackierten in Aussicht.Falls das nicht klappt melde ich mich noch einmal dazu. Natürlich kannst du das Moped sehen wenn es fertig ist. Werde auch ab und an aktuelle Bilder hier zeigen.


    Danke und Gruß


    Micha

  • " moin,moin, habe eine CB 1100 F Super Bol Dor gefunden, die 16 Jahre in einer Garage stand. Nach dem Lesen einiger Tipps hier, habe ich mich entschlossen das Schätzchen zum Laufen zu bringen. Mann kann es kaum glauben, aber das Schmuckstück ist sofort angesprungen und läuft wie ein Uhrwerk."


    Ist halt eine Honda! :!:


    - schuldigung, das musste aber einfach sein. :wink1:
    Also viel Spaß mit deiner Neuen.

    MfG JB :idea:

  • @Stahlzinken


    Sone Garage hätte ich auch gern wo man so *huch* ne 11er Superboldor findet :roll:


    Falls Du keine Verwendung dafür hast, sag Bescheid, ich nehm sie ... auch trocken :lol:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: