Ich fahre seit kurzem eine HONDA VARADERO XL125V von 04/2007 .Wer

  • ich denk mal so salange du das alte model hast dürften die aubauteile gleich sein!!
    H-Ständer geste einfach hir mal in shop oben in der leiste findest du einiges!! rund um die vara!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Schutzbügel hat mein Sohn dran sind prima, halten sehr viel aus. solltest du auf jedenfall drann machen da nach einem Sturz nur die Bügel verschrammt sind, sehe ich seit Samstag jeden Tag bei meinem Sohn seiner Vara.

    Gruß Fabrizio

    :0018: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.:007:


    In jedem Mann steckt ein Terrier, und ich lass meinen Nachts Raus!:D

  • Schutzbügel hat mein Sohn dran sind prima, halten sehr viel aus. solltest du auf jedenfall drann machen da nach einem Sturz nur die Bügel verschrammt sind, sehe ich seit Samstag jeden Tag bei meinem Sohn seiner Vara.



    naja kommt drauf an welche dein sohn hat, bei mir haben sie die verkleidung eingerissen welche trotzdem verschrammt war..

  • Es kommt wirklich darauf an welche Sturtzbügel du hast!! Ich hab unsere Vara auch schon hinegschmissen un ja en jatz nach hinten gebogen hat sich bis in Tank Gedrücht un Tank Beule und ja Verkleitung auch gut angeschrubt!!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.