Rossi

  • was haltet ihr eigendlich davon das rossi nächsts jahr nicht mehr für honda fährt?

  • Hmm,
    wenn er wieder so gut ist wie bisher, dann liegt es nicht am Motorrad, sondern am Fahrer, der Konkurenz, dem Team ... :-)

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • für wen er fährt ist noch geheim... - Gerüchtehalber war was von Yamaha, Duckati und der Formel 1 zu hören - hö hö - wär gar nicht schlecht... - der Jungspund würd die 4-radler bestimmt gut aufmischen :D


    Eigentlich isses mir persönlich auch weitestgehend egal - ich kann mich mit der Moto GP nicht identifizieren - das getue um die 2-takt und 4-takt Maschinen die da auf einmal gemischt in einem Rennen gegeneinander fahren - was sollen das - das sind doch 2 Welten... - zudem sind mir die Prototypen die dort gefahren werden zu weit weg von der Realität...


    Was mich interessiert hatte, war die SBK - aber die ist ja seit diesem Jahr nur noch ne Witzveranstaltung... -


    egal, ich schau mir lieber live ein lokales 600er Amateurrennen nen SOS Lauf, Speedway oder Motocross an - ausser Glotze ist das doch eh lauer Kaffee... - das muss nach Öl, Reifen und Benzin riechen, sonst ist das nichts...


  • seit mitte der saison fahren beim moto gp nurnoch 4-takter die letzte 2-takt maschine war proton und die haben jetzt nen 4-takt v5.

  • Sicher das schon alles klar ist das Rossi nicht mehr für Honda fahren wird :frage:
    Verständlich wäre es ja die RC 211 ist wohl immer noch das Maß der Dinge im GP :perfekt: und daher sucht er neue Herausforderungen :furz:

    Zitat


    Was mich interessiert hatte, war die SBK - aber die ist ja seit diesem Jahr nur noch ne Witzveranstaltung... -


    Ich finde es auch zum :zensiert: das aus dieser tollen Rennserie ein Ducaticup wurde, es fehlt halt die Werkshonda welche die ganzen Raviolidosen wieder aufmischt :wink1:
    Da wäre doch gleich die Herausforderung für Rossi :shock: mit ner SP 2 die Renner aus Bolognese (oder so) zu ärgern :booty: wäre doch :krass:

  • @ All


    Also es ist erst kürzlich ein sehr talentierter Moppedfahrer von uns gegangen 8)
    Er hat auf Honda von der 125er über die 250er bis hin zur Königsklasse alles gewonnen.
    Er ist warscheinlich der Schumi auf 2 Rädern.


    Aber wieso bist du Idiot net zu den ROTEN gegangen.


    Man fährt alles, ausser YAMAHA :D


    Gruss
    Behri



    (der von Il Doctore sehr enttäuscht ist)

  • Au wei, wenn das LHS liest, dann bekommst Du aber mächtig :boxen: :chair: :boxen: :chair: :boxen: :chair: :boxen: :chair:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • @ Józsi


    Damit muss ich leben :D
    Aber erst trinke ich einen mit LHS und dann diskuttieren wir darüber :bier::irre: :drinky:


    Ich glaub danach sieht er es ein :D


    Behri


  • Józsi ich habe es Gelesen. :mad:


    Behri: :boese::chair::hehe::nono:
    Da gibt es nichts zu Diskutieren. :zensiert: Weil ich Fahr eine Yamaha Literschüssel. :perfekt: Bekenne mich auch dazu. :dafürx:
    Das kostet Dich aber was beim nächsten Treffen. :kaffee:

  • @ LHS


    Kennst du den Spruch:


    Yamaha, weil nichts anders da war :D


    Hoffe das es Rossi nicht so ergangen ist :D:irre:


    Behri


    (der vor LHS flüchten muss)


  • Flüchten nützt Dir nichts mehr. :0018:

  • Zitat


    Man fährt alles, ausser YAMAHA


    Aber noch viel schlimmer als YAMAHA ist doch wohl Ducati :zensiert:

  • @ Thomi


    also das würde ich nicht so sagen.
    Obwohl ich ein fanatischer XX-Fahrer bin.
    Wenn mir einer ne Duc geben würde.
    Ich glaube ich würde dann Duc fahren