2002er Fireblade mit 410km Für 3200€

  • He leute, ich hab da mal ne frage,
    i hab ein angebot für ne 2002er Fireblade mit 410km unfallfrei für 3200€, allerdings steht sie in Großbritannien, und daher weiss ich nicht genau ob man dieses angebot ernstnehmen kann.


    was meint ihr ???


    Gruß
    Slowhand

  • Tach Slowhand


    Also 1sten wozu brauchst du ne Blade :?:
    Und 2tens sind das keine Pfund :?:


    Wenn nicht dann ist ein schnäppchen


    Gruss
    Behri

  • wieviel pfund sind 1 € ?


    3200€ sind wirklich richtig wenig, allerdings musst 500-700€ für transport einrechnen, wenn du sie nicht rueberfahren willst :)

  • @Behri
    1. Hat sich für mich sowieso erledigt, meine Eltern haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich mir das Geld bei ihnen hätte leihen müssen, und da ich noch nicht 18 bin kann ich mir auch nichts bei der Bank :)
    2.Es sind Euro


    @marwin
    1Pfund entspricht 1,55€


    Transport über nimmt der Verkäufer.

  • Falls einer von euch auf das Angebot eingehen will,


    alter Ebay-Link zum Angebot mit bildern:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2441809190&category=23037


    Email Antwort des Anbieters:


    Hello,


    I am glad you are interested in the bike.


    Before we start to complete the deal,let me make you known the details of this auction and of this bike.


    The bike is in a perfect condition,410 KM only,ready to ride,no mecanichal problems,no damages,never touched the ground,garage kept,no accidents.It is a street legal and it comes with all the original papers.Also,It comes with original exhaust and the backlights.It is TUV aprroved.


    The bike will be shipped from Thurso/United Kingdom and i will pay the shipping charges(shipping taxes,insurance and handling) using FedEx UK Service.You will not have to pay anything regarding the shipping.


    Delivery Time: 3 days
    Price: 3200 EUR - 2150 GBP
    Terms: 30 days money back quarentee.
    Payment : Wire Transfer


    If the bike is what you are looking for and if you agree with the conditions,let me know and we can start to close the deal.


    Thanks
    James



    Also wenn ihr das nötige Kleingeld habt. :)


    Slowhand

  • Da ist doch was faul ..... :chair:


    Der Anbieter verkauft aus England sein Mopped in Deutschland?? Warum denn bei eBay-Deutschland und nicht bei ebay-Großbritannien ??


    Zahlt dann freiwillig die Versandkosten und das für son lachhaften Preis, was?


    Nuja, ist ja auch bereits kein angemeldetes Mitglied mehr und das wird auch seine Gründe haben.....


    CIAO
    XZOOM

  • also , der wo des ding kauft kann ja nur was an der waffel haben !!!!!!!!!

  • hö hö - ich lach mich weg - Ih-Bäh.... -


    und die Zahlung am besten über Western Union :wink:


    ... - ich hätte für so nen Stunt auch keine Kohle rüberwachsen lassen -
    kannste genausogut im Aschebäscher ein Feuer machen und die Teus verbrennen...


  • Street legal in england ist auch geringfügig anders als Straßenzugelassen in Deutschland :boesel: und damit meine ich nicht die Sprache :!:

  • Schreib dem Verkäufer doch das du erst bei erhalt der Ware und wenn sie in dem benanntem zustand ist, zahlst. Vielleicht ist er ja blöd genug und geht darauf ein. Versuchen kann man es ja. Wenn die Blade halt einen Schaden hat soll er sie halt wieder abholen. Du würdest die Blade natürlich auch solange bis er da ist abdecken.