Bilder von der Eicma

  • hi ho...


    auch wenn ich mir noch nicht alle bilder angesehen habe...honda...und vor allem BMW...SEHR interessant o0


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • hi ho...


    auch wenn ich mir noch nicht alle bilder angesehen habe...honda...und vor allem BMW...SEHR interessant o0


    mfg


    Bei HONDA fand ich es schade das sie kein Modell der DN-01/CB1000R zum probesitzten hatten. :gruebelx:

  • Eindeutig zu erkennen:


    Der Trend zurück zum Stummelauspuff!:D


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Eindeutig zu erkennen:


    Der Trend zu hässlichen Designs! :fetch:


    Ernsthaft: werde ich langsam alt oder warum gefällt mir kein einziges der neuen Designkonzepte?Jens

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • ...die Scheinwerfer-Partie von der Transe: :zensiert:


    ...die Seitenkoffer von der Transe: :ablach:





    ...die 650GS wird mir immer sympatischer! :D


    ...und erst die 800GS, habe ich ja jetzt erst gesehen! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Mann das Mopped in Rot wo du Links oben CBF siehst gefällt mir besonders gut. Vor allen dingen die Lampenmaske sieht echt G...l aus. Da muss ich doch glatt nach Dortmund zur Mopped Messe.

    Gruß Fabrizio

    :0018: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.:007:


    In jedem Mann steckt ein Terrier, und ich lass meinen Nachts Raus!:D

  • Sind doch ein paar nette Teile dabei, aber ich muss Jens Jensen schon Recht geben, einige Designs sind doch - ähhhh - sehr gewöhnungsbedürftig.


    XX Biker


    Das ist die neue CB1000R. Allerdings handelt es sich bei der roten Variante wohl schon um eine von Tunern veredelte Version.

  • hallo Jungs (Mädels)


    Ich erkenne immer mehr daß es sich lohnt meine Bolle am Leben zu erhalten! die Hondamotoren sind sicher nach wie vor "erste Sahne" aber das Design machen blinde.


    nur ma so meine Meinung!


    Gruß Ossibolle

  • And the winner is...KTM


    Ich finde die Designs eigentlich ganz gut.


    Liegt wohl auch an meinem etwas jüngeren Baujahr ;)