Verkaufe XX.......

  • Tach erstmal,
    der Grund meines schreibens ist nicht der schönste.
    Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie man sich das vorstellt.
    Dem zufolge bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mich von meiner Traummaschine zu trennen.
    Ich denke jeder, der eine XX hat wird mich verstehen, das es ein verdammt harter Schritt ist.
    Da kauft man im Sommer 2002 eine XX für 12600 Euro, gönnt sich den doch etwas teuren Superbike Lenker von Spiegler, für den man noch nicht einmal die Verkleidung verändern muß, nimmt noch die Tourenscheibe von MRA und hat eine wunderschöne Blackbird.
    Und dann, ein Jahr später, nach 11600 traumhaften Kilometern soll man sich trennen.
    Da ich dieses Forum schätze, weil hier Biker mit Verstand schreiben und wissen, das Honda Qualität bedeutet möchte ich meine Blackbird ersteinmal hier zum Kauf anbieten.
    Das ist mir lieber als mobile.de wo sie dann doch wohl eher nach Finnland weg geht.
    Meine Blackbird ist ein Garagenfahrzeug und in einem neuwetigen Zustand.
    Wer hätte Interesse dieses Traumbike zu übernehmen?
    Wie schätzen die Moderatoren den Wert des Bikes ein?


    Gern erwarte ich Eure Antworten.


    Gruß, Martin

  • Meine Frau saß neben Ihrer Schwester auf dem Beifahrersitz und musste mit ansehen wie ein Motorrad mit 2 Bikern in die Seite rein fuhr. Der eine knallte mit dem Kopf auf die Scheibe, der andere flog übers Auto.
    Beide zum Glück nicht schwer verletzt. Da sie früher schon einmal einen Motorradunfall hatte, sie lag mit ihrem damaligen auf der Straße und der LKW kam immer näher, war jetzt endgültig ende im Gelände.
    Dazu, wie sollte es anders sein, die Finanzen.
    Wir müssen 2 Autos haben wegen Arbeit.


    Shit happens... aber die Familie geht vor.

  • Deine Reaktion ist nachvollziehbar. Deine Frau war vom letzten Unfall bestimmt schon traumatisiert, und jetzt schon wieder. Sie ist sicherlich mit den Nerven fertig. Schade, das der Traum vom Motorradfahren auf so jähe Art und Weise enden muss, aber Euch muss es gut gehen, und wenn immer wieder die Gedanken an beide Unfälle mitschwingen, kommt das nicht gut. Ich kanns verstehen und drück Dir die Daumen, dass Deine XX in fürsorgliche Hände gelangt.


    Grüsse vom DOC aus Zürich!

  • Meine Vorstellungen liegen bei 9600 Euro.
    Gekauft hab ich Sie für 12600 der Lenker lag bei 600 Euro und die Scheibe bei ca. 100 glaub ich. Originalscheibe und Lenker sind dabei.
    Das fahren mit dem Lenker ist übrigens echt genial. Ein super leichtes Handling und eine mega entspannte Sitzposition. Selbst jenseits der 200 keine Probleme.