Moin moin ( Vorstellung meiner PC35 ).

  • Tach Leute,


    wollte mich und mein Baby hier mal vorstellen:
    ich bin 29 Jahre jung, wohnhaft in Hamburg und seit Mai stolzer Besitzer einer PC 35.
    Kleine Umbauten :wink1: hab ich schon vorgenommen und wollte mal um Meinungen und Vorschläge bitten...
    folgende Änderungen wurden vorgenommen: Mini Blinker vorne und hinten, andere Scheibe, Spiegel, Nummernschildhalterung, Auspuffanlage von Shark, Sitzbank, Naff-Naff Halterung, das müsste es gewesen sein; zumindest bis jetzt :gruebelx:
    was noch folgen soll: Sitzbank beziehen lassen; wenn mir einer sagt das es was bringt, einen Powercomander; "böser Blick" und was noch so kommt

  • Mahlzeit und :welcome: on Board


    Hättest dich und dein Baby ruhig dem ganzen Board vorstellen dürfen :wink1:


    Powercomander bringt mit Sicherheit mehr Leistung, ob man aber die 5PS merkt ist ne andere Frage :D


    Und was verstehst du unter böser Blick :gruebelx: ich find die Frontmaske der PC35 so gelungen wie sie ist.


    Sitzbank kannst du bei Bagster machen lassen, oder du suchst dir halt was in deiner Nähe.


    Kannst du noch ein Bild von deinem Kennzeichenhalter nachschießen? Würde mich mal interessieren wie der Aussieht, falls ich mir noch mal 600F hole.

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Hallöle 34-PS Schleicher


    wenn du mir sagst wie ich mich dem ganzen Forum vorstelle, mach ich das gerne. Bin total neu in solchen Sachen.
    Foto vom Kennzeichenhalter schick ich gern hinterher, muss aber erst noch gemacht werden.
    die Sitzbank wird wohl auch von Bagster gemacht werden
    "der böse Blick" sieht wie folgt aus

    Dateien

  • Unter dem ganzen Board vorstelle meine ich das hier


    http://www.honda-board.de/hb/forumdisplay.php?f=32 :wink1:


    der böse Blick den du gepostet hast, sieht zwar ganz nett aus, aber wenn du was in Richtung Optik machen willst würde ich eher die Felgen polieren lassen und den Felgenstern in Fahrzeugfarbe. Kommt sicher gut zu deinen Felgenrandaufklebern :)-


    Und mach mal ein Bild von dem KZH bin gerade wieder scharf auf ne 600f oder FS PC35 in Gelb :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D