Impulsgeberdeckel zerlegt

  • Moin,


    um direkt an Dreggisch anzuschließen ... Winter ist scheiße!!! :|


    Habe eben dank eines Idioten (wer kippt im Winter Wasser auf die Straße???? :evil: ), den Temperaturen und meinem "elanvollem" :roll: Abbiegevorgang meinen Impulsgeberdeckel auf der Straße zerlegt. Das Stück ist glatt gebrochen. :(


    Egal, hat jemand so ein Teil übrig :?: Muss nicht lackiert, poliert oder so sein - einfach nur dicht. Ewig werde ich wohl kaum mit einem Deckel voll Dirko HT herumfahren können. Wäre echt dankbar.


    Danke und Grüße
    Bolle

  • Hi Bolle,
    ist natürlich ärgerlich :mad::!::!::!: Aber , mal ne Frage ist der Deckel nur verkratzt, angerissen oder ist ein Loch vom übern Boden schleifen drinn :?::?::?:
    Ich schweiße soetwas (ist mein Beruf). Wenn Du keinen bekommst wende Dich an mich :troest:


    :bb:
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    danke für Dein Angebot. :danke: Leider ist der Deckel "breit" - ist wohl direkt auf die Kante aufgeschlagen und dadurch ist der Deckel gerissen. Unten ist das Material soweit verformt, dass es kaum möglich sein wird, das wieder in die alte Form zu bekommen. Hab den Spalt nun erstmal mit Dichtmasse abgedichtet. Zum Glück liegt da ja kein Druck drauf. Doof gelaufen. :(


    Gruß
    Bolle

  • Hm, ist in der Tat sehr dumm gelaufen :(
    Dann kann ich Dir nur noch viel Glück beim Auffinden eines neuen od. gebrauchten Deckels wünschen.
    Vieleicht in Ebay :!::?: Aber vorsicht bei Lorderror :2guns::wink:
    Ich habe leider nichts passendes für Dich (anderer Motor) :(


    :bb:
    Bernd

  • Moin Oliver,


    danke für den Hinweis. Gibt es soetwas wie einen Ersatzteile-Katalog mit Preisen für die Bol d'Or? Dann kann ich mir die ein oder andere ebay-A(u)ktion vielleicht sparen - wie in diesem Fall :shock:


    Gruß
    Bolle