Strahlen und Lackieren-Beschichten

  • Meine Fresse, stundenlang habe ich telefoniert, gesurft,gemailt,onaniert,den Teppich rasiert,tapeziert etc um jemand zu finden der strahlt und beschichtet. Ergebnis:


    Preise wie bei Mercedes, zwischen 50 Eus nur fürs strahlen und 214 Eus für strahlen und einbrennlackieren für nen Rahmen zB.


    [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Die spinnen die Lacker ![/schild]



    Wenn jemand ne Alternative weiß...BESCHEID !


    Ich hole mir derweil nen Dampfstrahler mit 110 Bar, dafür gibts nen billigen Aufsatz mit dem ich auch Sandstrahlen kann, dat sollte langen :D


    Und lackiert wird dann eben nur noch mit Hammerit, Schwarzmetallic ! SO !!


    [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schnauze voll ![/schild]



    [flash width=400 height=300]http://www.larsen.de/Film1.swf[/flash]

  • Hi Axel,
    wenn du die Aufkleber machen lässt,sag mir mal Bescheid ob der tranparent ist,gell.
    Grüße
    Wolfgang

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Moin Axel,


    wenn Dein Rahmen soweit lackierfertig ist,melde Dich mal bei mir.
    Ich komme dann nach HH und wir rücken dem Rahmen mit 2 K Lack in Schwarz Hochglanz zu Leibe.Dann haste die nächste 15 Jahre erstmal Ruhe vor dem Rost :D:D :razz:



    Gruß


    Ralf

  • :D:D:D:D


    Genau , bei mir kommt jetzt Zink-Farbe als Grungierung drauf, das hält


    :happy:

  • Heidiho,


    suchst du immer noch jemanden, der dir deinen Rahmen strahlt und beschichtet? Falls ja, gib doch mal die RAL-Nummer der gewünschten Farbe durch. Ich denke ich kenn da ne gute Adresse zumindest fürs beschichten, ob die auch strahlen weiss ich nicht.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Na das ist doch logisch :-) was mich aber zu einer nächsten Frage bringt:


    Wo krieg ich denn nen Satz neue Schrauben her ?


    Die alten sind ja so vergammelt, da will ich mal nen Satz neue Niroschrauben spendieren oder so, weiß jemand wo es das gibt ?


    :shock:

  • Wenn Du tatsächlich die Aufkleber oben selber machen willst, dann lass bitte den ' bei B'Ol weg :wink:


    Bol d'Or -> goldene Schüssel

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @ Proso
    Gut aufgemerkt!!!!
    @ rotehexx
    Die einzig richtige Lösung,die da vorschlägst,alles andere Müll!!

  • Beim schrauben in die gewinde drehenkann acuh noch was dazwischenlaufen... und das mit dem nacharbeiten ist echt scheisse :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Leck mirch hab ich da Ahnung von! was meinste was ich geflucht hab als der RD Rahmen vom beschichten kam.... :hammer: :boxen: :chair:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • :D dann komm vorbei, Jérôme freut sich sicher über deinen Besuch :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • tipp:such dir nen entlacker,der hängt den rahmen 1-2 tage inne lauge und die farbe is ab:
    DANN GIBTS FAST ÜBERALL BEHINDERTENWERKSTÄTTEN(ARBEITEN MEIST FÜR AUTO / SCHWERINDUSTRIE;STELLEN BLECHTEILE ETC HER)
    DORT KANN MAN DENN FÜR KLEINES GELD DEN RAHMEN PULVERBESCHICHTEN LASSEN:
    MFG RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Hy,
    würde ihn sandstrahlen lassen,grundieren und gleich die gewünschte Farbe und paar mal mitn Klarlack drüberlackieren,danach kannste wenigstens mal was ausbessern,billigste und beste methode....
    Das mit 600 grad beschichten und so...kostet jede mege kohle und ob das rentable ist...na ja ist geschmacksache....
    Geh zu einem,der einigermaßen das Lackieren kann,wenn nicht kommste zu mir...lol...und sparst jede Menge Kohle...


    Tschau
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: