Eagle Mach 7

  • hi hatte den an meiner seven war eine super quali und der sound war auch nicht schlecht aber jetzt hat er ja ein DB killer schau mal bei http://www.speedpro.de und das ganze bringt nur was als komplette anlage.


    gruss robert

  • Eagle Mach 7 350mm


    von der qualität steht er dem leo im nichts nach...saubere schweißnähte...und saubere verarbeitung, hosenrohr aus stahl...auspuffmantel aus 1-1,5 mm starkem alu....hinten die abdeckung ist gefräst aus einem stück...alles in allem ein schöner pot mit eigraviertem markenlabel
    ....der einzige nachteil könnte sein, dass da er glänzt ist er auch kratzempfindlicher als der gebürstete leo....aber poliersachen hab ich schon geholt, für alle fälle...jetzt glänzt er noch so schön:D ...


    mal sehen wie gut er klingt...einen vergleich stell ich demnähst hier rein...


    t_dsc06416_136.jpg


    t_dsc06418_194.jpg


    t_dsc06420_169.jpg

  • hi junky


    hoffe die empfehlung hat bei der auswahl geholfen:D:D:o


    robert

  • ich kann diesen Auspuff jedem empfehlen!
    hab den heute drangemacht!


    HAMMER SOUND...wie ein 1000er TWIN:D


    unterschied wie TAG und NACHT!
    ich hin und weg als ich das erste mal startete...das ist so ein schönes lautes bollern, und überhaupt nicht mit dem bummen der originalanlage zu vergleichen....
    es hat sich aufjedenfall gelohnt...und aussehen tut er auch noch hammer geil...fnde immer noch besser als der leo....zudem ist er nicht so lang und man erhält eine schöne optik!
    hab den 350 mm...450er würde bis zum nummerschild reichen!
    BILDER KOMMEN NOCH...

  • Hast du den Pott endlich bekommen sieht ma nicht schlecht aus ich hol den mir ende Feb. wwar doch mit den 350mm besser als mit den 450mm 10cm sind 10 cm Freut mich!!!!!


    MFG :o:o:o:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hier ein paar bilder....
    der SOUND ist umwerfend!
    hört sich viel erwachsener an und sieht auch besser aus!

    Dateien

    • 1.jpg

      (208,21 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (187,05 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja ned schlecht!


    Ich sehe, du hast jetzt auch Klarglasblinker dran? Dann hättest ja meine Bilder gar nicht gebraucht... (die du hoffentlich erhalten hast... des Senden hat ewig lang gedauert, und grad eben is mir Thunderbird abgeschmiert... aber die Mail ist im Gesendet-Ordner, müsste also hoffentlich rausgegangen sein)


    Wieviel hat die Trompete denn gekostet?


    Systemfehler

  • also 290 kröten kostet diese trompete!...
    ...heute gefahren! da schaut absolut JEDER!...
    ...und wenn man von höhren drehzahlen kommt, absolut hammer!
    ist ohne schei***, wie ne 1000er...richtig dumpfer und kerniger sound...hörst du jede explosion....
    lohnt sich aufjedenfall!
    den alten behalte ich für alle fälle....


    und danke für die bilder...die klarglasblinker hab ich schon länger...mir ging es um die lampen...wie du auf den bildern evl. erkennst sind diese orange, aber ich hab mir jetzt auch silberne bestellt, weil es sieht wirklich besser aus wenn man die birnen drinne nicht sieht!

  • asooooo... naja, so genau hab ich da nicht hingeschaut... na dann bin ich froh, weiterhelfen können gehabt zu haben, oder irgendwie so ;)

  • ned schlecht herr specht


    nur die halterung finde ich verbesserungswürdig, sieht etwas billig aus.

  • @hmi
    du meinst die schelle?
    also die halterung sowohl auch die schelle sind aus edelstahl...und ich persönlich finde diese viel eleganter als die vom leo weil die kein gummi dran hat und gute verarbeitung aufweist....
    also billig ist diese nicht....

  • ich habe vorallem das stück blech zwischen der schelle und des orignalen verschraubungs punkt gemeint...

  • ich habe vorallem das stück blech zwischen der schelle und des orignalen verschraubungs punkt gemeint...


    also billig ist es nicht...1,5 mm starkes edelstahl...außerdem verleiht es dem auspuff einen steileren winkel!
    wenn es einem nicht gefällt..tja geschmackssache...
    aber billig ist es nicht


    fand den LEO billiger(also die schelle)...die war wirklich nicht gut gamacht...kannst aber auch überall lesen, dass die schelle vom leo on der qualität dem esd nicht entspricht!

  • nun der leo ist auch nicht das mass aller dinge. Ich selber habe einen BOS an meinem moped dran und mit dem bin ich 100% zufrieden. wie es aus sieht bis du mit deinem auch zufrieden somit ist ja alles bestens.


    wie du schon gesagt hast... ist alles geschmackssache.
    soll ja angeblich sogar leute geben die mit dem original topf glücklich sind.:gruebelx: