crm 125 tuning, 2-takt

  • Hallo


    Hätt da mal einige Fragen in bezug auf crm tuning.
    hab son ding bj. 1992, 16000 km hier stehen und will
    die leistung von unten raus steigern, ohne jedoch die endgeschwindigkeit zu
    reduzieren.
    also übersetzung ändern.


    mich würde interessieren welche auspuffanlage, oder was man daran modifizieren kann, welcher Vergaser mit welcher bedüsung.


    also ich bin maschinenschlosser und könnte auch ohne grossen aufwand die überströmkanäle etc. entgraten und polieren wenn das am ansprechverhalten was bringt, sprich den aufwand gerecht wird.


    bitte nur ernstgemeinte ratschläge

  • also ich hab bei meiner ne DEP Anlage komplett dran kommt in der zweiten stufe besser raus hat dann noch mal druck ab 9500 bis 10500 dann ist Schluss!
    was auch noch was bringen tut nicht viel aber nen bissel besser ansprechen beim Gasgeben ist ne Carbon Membran und evtl. ne andere düse hab ne 152 drin!

  • Hallo,
    woher hast Du die Düse? Ich habe bisher immer bei Goetz-Motorsport bestellt, aber der ist insolvent. Seither suche ich nach einer Möglichkeit irgendwoher Düsen zu erhalten.


    Des weiteren suche ich nach einer Auspuffanlage für meine CRM. Meine ist komplett durchgerostet. Hat jemand eine oder weiß jemand wo ich eine kaufen kann?


    mfg
    lonso4

  • Düsen bekommst doch bei jedem Moped Händler um die ecke!


    wegen auspuff kann ich dir meine originale an bieten! die hat keine Drosslung im krümmer! und sollte bis auf das Verbindungsstücke vom krümmer zum enttopf rost frei sein weiß ich jetzt nicht mehr genau muss ich nochmal schauen! 50€ + Versand!


    Od du bestellst dir ne Arrow od. DEP Anlage! kostet aber einiges ~350€

  • Hallo


    Hab nun die CRM am laufen, und schon das nächste problem.
    bei mir drückts öl ausn der motorentlüftung, woran kann das liegen??


    die kolbenringe sind nicht hin und auch sonst schaut der zylinder und die kolben ganz ok aus.


    auch kommts mir so vor als ob da noch irgendwas die leistung hemmen würde.
    gefühlsmässig hat das ding keine 25 ps.
    auch ist bei 100km/h schluss , aber die muss doch mehr hergeben???


    hab auch noch eine ktm gs 125 die hat viel mehr dampf.


    vielleicht hat noch jemand ein tuningkit (175ccm oder sowas in der art) zuhause rumliegen???



    hat noch wer tipps wie man das ding noch spritziger machen kann?