Treffen der 125er

  • Wer würde zu einem reinen 125er Treffen kommen? 7

    1. Ich würde auf jeden Fall kommen (5) 71%
    2. Auf sowas hab ich gar keinen Bock (0) 0%
    3. Ich weiß noch nicht genau (2) 29%

    Hey Leute,
    was haltet ihr mal von einem reinen 125er Treffen? Wer hätte Interesse daran und was für Bikes fahrt ihr?
    Wenn einige zusammen kommen, dann kann man ja darüber reden, wann und wo das Treffen stattfinden wird.
    Gruß
    Ambiation

  • Also ich sag mal so ich bin noch im 125er forum angemldet un ja die machen auch immer treffen un da ich weis das es hir net so viele 125er Fahrer gibt könnte man ja ein treffen mit denen zusammen machen(aber desser net ;) nur wir wäre besser)


    Ich fahr die Varadero!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • 125er-Forum.de


    in dem! da werd ich eventuel jetzt anfang März auch mal zu nem kleine treffen fahren also treffen auf ne kleine tour!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • am Fuße des Feldberges!
    in irgent so nem ort Kp ich las mich vom Navi Führen :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Östlcih von Frankfurt so 10km

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja das is auch nur so am Fuße des feldberges mal treffen aufen feldberg hoch fahren un dan halt schaun

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • münschen 300 350 40 weis net so genau

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hesse :D

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.