• Hallo ihr Crosser. Da ich eher in hinsicht heizbock bewandert bin mal ein paar fragen an euch : Ich gedenke mir ende 2004 nen Crosser mit Strassenzulassung (heist das dann Enduro?) zuzulegen was gebrauchtes ohne renneinsatz bis ca. 450 ccm bevorzugt 2 takt. nun, die 250er ausm aktuellem honda prospekt gefällt mir ja aber die is halt nicht zugelassen und wenn dann wohl nur noch mit ner leistung durch die ich wohl mit´m MTB bergab noch schneller bin. Mein Händler würde sich die mühe mit TÜV nicht machen und auf African Twin und co steh ich nicht. Ich will´n stabiles Spaßmopped für´n Herbst und winter. Macht auch nix wenn sie ne andere leistung hat als auf´m papier, meine RR hat ja auch nich die 114 am schlappen.
    Danke im Vorraus.
    Ach mach ne sammelbestellung (oder versuch´s) für endtöpfe und komplettanlagen (ABE + Race) die konditionen: Leo Vince und Devil 1-5 käufer=10% 6-9= 15% 10-??= 20% und für akrapovic bis 5 Käufer 5% bis 8 = 8% und ab 10= 10% wenn jemand interesse hat.... einfach ne PN geschickt und ich leit euch an meine Händler weiter.

  • Geh mal bei http://www.mobile.de auf die Suche.



    Gesucht wurde nach:
    Hubraum (in ccm): von 251 ccm bis 500 ccm, Kategorie: Enduro/Reiseenduro, Leistung: Leistung von 26 kW bis 35 kW,



    1 bis 20 von 36 gefundenen Fahrzeugen
    ....


    Also ein paar davon wären schon ganz nett zum Rumfetzen :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kauf Dir ne gute XL 500 Honda. Beste Erfahrungen gemacht.


    Eifelgrüße Pittus

  • Ja dann erst mal danke, hab ja noch´n bissl zeit zum sparen und schauen.
    Hat mobile ganz vergessen da ham mer ja auch die Ninja meiner Freundin her. Wollt halt mal hören was die spezi´s meinen.