Unfall...mit fast 100 gegen die leitplanke

  • tagchen...
    erst kotzt ich mich hier aus, dass mein moped nicht anspringt..
    dann überbrücke ich, fahre und was passiert? unebene straße, hinterrad kurz den kontakt verloren, des alle mitten in einer kurve, mich legt hin und des bei tempo 100...
    aber keine sorge, mir gehts soweit ganz gut, hab 3 prellungen, weil ich die leitplanke geknutscht hab, etliche schürfwunden...aber ansonsten gehts.


    wollt nur noch sagen: passt auf holprige straßen auf:D
    viele grüße aus dem krankenbett:wink:

  • Schöne Sch* - gute Besserung ! Ist momentan aber auch noch nicht ohne auf der Gasse... noch viele nasse Stellen und 'ne Menge Schmutz im Weg. Nicht umsomst passieren in der "Vorsaison" die meisten Unfälle. Und wie heißt es noch so schön... fahr' nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :-)
    Also - werd' schnell wieder heile und hab dann eine gute Zeit.

  • Du hast mit 100 km/h die Leitplanke erwischt und hast nur Prellungen??? Meinen Respekt, und Glückwunsch zum Leben. Vor allem scheinst Dus mit Humor zu nehmen... :| Gute Besserung wünsche ich Dir :!:

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • herzlichen glückwunsch.
    die leitplanke hätte mit dir mehr anstellen können.
    gute genesung und auf das du bald wieder fahren kannst.

  • :shock:...du machst Sachen... :shock:


    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße! :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Alter Schwede, das macht man doch auch nicht!!! Naja, gute Besserung!! Und viel Spaß beim geradebiegen, die Saison beginnt ja bald... ;)

  • Bei Tompo 100 so glimpflich? :shock:


    Da hast du wohl echt Glück gehabt. Trotzdem: "Gute Besserung"


    Stephan

  • wollt nur noch sagen: passt auf holprige straßen auf:D
    viele grüße aus dem krankenbett:wink:


    Hallo Alucard,
    wer hier aufpassen soll, bist vor allem Du! Wenn Du es auch noch lustig findest, da bin ich in diesem Moment sehr traurig :cry1:. Das Leben und der Tod liegen viel näher beieinander als Du denkst. Ich hoffe, dass Du im Krankenbett einwenig darüber nachdenkst. Dein erwachsenes Leben hat erst vor kurzem angefangen! :banana: Ansonsten wünsch´ ich Dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung!


    Gruss, motoopa :007:

  • Ich denke mal er hat sich schon länger Gedanken gemacht, wie er uns das beibringen möchte....denn einen Abflug steckt man nicht so gut weg wie die Bestzeit auf der Hausstrecke! ;)
    Aber was soll er machen?? Zeit zum lernen hat er jetzt, jede Schraube, die neu muss, wird er sich sicher schmerzhaft aus den Rippen leiern...

  • da hast nochmal viel glück gehabt!


    aber auch von meiner seite "GUTE BESSERUNG"

  • Gute Besserung und Hut ab für den Mut es hier zu posten ( hätte ja auch wenigstens ein anderer Schuld seien können...)


    Was ist mit deiner Maschine?


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Robert

    :wink:

  • Gute Besserung! Pass auf dich und passt auch auf EUCH auf!!!
    Ich hatte heute auch meinen ersten kleinen Stunt...



    Gruß Marc

  • Autsch :shock: und *puh* für soviel Masel :topX:


    Gute Besserung ;)


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: