Blackbox VF750C magna

  • Suche neu oder gebraucht ein blackbox für ein 96er VF750c Magna , Mein orig. teil ist defekt nach überstrom von das sch.... lichtmachine :mad: jetzt nach der reperatur functioniert mein drehzahlmesser nicht mehr :gruebelx: werksatt meister hat mir gesagt das die blackbox defekt war . Bitte um hilfe
    Im foraus Danke und sorry fur das recht schreiben , ich bin Ami

  • Wenn du weißt was du für ein Neuteil brauchst, kannst du das über den Link Onlineshop nachgucken. Drück auf Elektronischer Teilekatalog und gib deine Fahrgestellnummer ein. Dann kommst du auf eine Seite auf der du alle Ersatzteile nach Gruppen sortiert mit dem Ersatzteilpreis siehst.

    Wenn du mit Blackbox die Zündeinheit meinst - oh weh - das Ding kostet neu über 600 Euro - da würd ich lieber auf den Drehzahlmesser verzichten.... - Bist du dir sicher mit der Diagnose ? - war das ein Honda- Werkstattmeister der das gesagt hat ?


  • Hallo Uwe Danke für das anwort , und genau das ist die teil was kaputt ist. und ja das war ein Honda Meisterwerkstatt und er hat auch die meinung das ich sollte lieber auf das Drehzalhmesser verzichten, Nun ein zweite frage . meinen sie ob ein zubehor teil direkt am die Zündspulekabel fünctioneren würde ?? weil bei Polo/Louis oder Hein Gerike gibs ein paar zum auswahl aber alle muß am Zündspuelkabel angeklemmt sein, Meinen sie ob so ein einheit am meinen Honda gehen würde ?????
    Danke Vielmals