rädergrösse

  • hallo
    da ich ziemlich problem bei der beschaffung gebrauchter bremsscheiben habe wollte ich mal wissen ob es boldorräder in den grössen 17 zoll hinten und 18 zoll vorne gibtbzw welche alternative.1 neue scheibe für hinten kostet ca 248 euros,boldorscheiben für die comstar felgen passen nicht.vorne könnten evt.scheiben von den alten vfmodellen passen,das weiss ich aber nicht 100prozentig.
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Die 1100 F hatte hinten serienmäßig 'ne 17 Zoll-Felge, goldene Comstar-Bumerang.
    Vorne hatte sowohl die 1100 F als auch die 900 F (SC09) ne 18 Zoll, 1100 in gold, 900 in silber Comstar-Bumerang.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso
    hast ja recht,aber mein problem ist das ich ein 1100f fahrwerk aus den staaten hab,die hat serienmässig gussräder,vorne in 18 und hinten 17 zoll,die bremsscheiben sind deshalb etwas anders als die herkömmlichen boldorscheiben.guck mal meine bildergalerie.da müsste mans erkennen.und wenn ich die comstarfelgen einbaue muss ich mal wieder zum tüv,das will ich nicht.
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • hmm, also ohne TÜV geht das denn glaube ich nicht. 249 für 'ne hintere Bremsscheibe ist aber echt happig. Haste keine günstige Quelle? Sonst mors doch mal unseren Ghostman an, ob der was weiß. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • hier mal bilder von den rädern und der hinteren scheibe,vielleicht weiss ja einer was zu
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Moin Ralf!


    Wie groß ist denn der Durchmesser der hinteren Bremsscheibe? Genau so eine habe ich nämlich noch im fast neuwertigen Zustand liegen. Wenn der Durchmesser passt, kannste se für wenig haben. Die ist original übrigens von einer VF 750 F bzw CBX 750 glaube ich. An meine VF 1000 passt sie nämlich nicht (und dafür hatte ich sie gekauft).
    Bin bloß ab morgen lange unterwegs (2 Monate), wenn das bis Anfang März Zeit hat... :oops: oder ich muß mir was überlegen.... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso
    dat wär super.nur mit dem messen haut heut und morgen nicht mehr hin,muss gleich arbeiten.schicke dir die maße auf pn.vielleicht gibts da irgendwie nen weg.oder mess deine und schick mir und dann sehen wa mal.die scheben vonner vf vorne passen,das weis ich
    bis denn ralf

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**