Gepäckbrücke, Topcase

  • Hallo,


    wer von euch hat eine Gepäckbrücke verbaut? Wenn ja welche? Wie seit ihr damit zufrieden?
    Was habt ihr für ein Topcase dazu? Wär klasse wenn der ein oder andere seinen Erfahrungsbericht dazu schreiben könnte. Gerne mit Bilder.


    Grüße von der Ostalb


    Bene

  • wie währs mit Infos.. welches Motorrad? CBF500 oder CB500 wenn ja welches Modell etc..

  • CBF 500. Ich habe mir aber nun eins von Krauser mit 47 Litern gekauft. Als Gepäckbrücke habe ich mich für ein Alu-Rack entschieden. Ist echt ne feine Sache!

  • Nach langem Schauen und Überlegen habe ich mich für die Original Honda Gepäckbrücke entschieden. Kannste auch mal was anderes prima drauf verzurren. Ausserdem passt die genau auf die "Hörnchen" - wenn die erst mal ab sind :-)
    Dazu habe ich ein gebrauchtes 42 L Kappa mit Universal-Adapterplatte geschossen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber scheint zu halten, ist praktisch und reisst keine Löcher ins Budget. Test kann hoffentlich am Wochende gefahren werden. Ich mach dann auch mal ein paar Fotos.

  • Die Haltegriffe hab ich noch dran. Find ich auch gut so, da ich die Maschine bei mir zuhause dadurch besser einparken kann. Und das Krauser Topcase ist wirklich feinste Qualität. 312 € mit Montage, haben wir beim Kauf gleich mit rausgehandelt. Wir haben allerdings auch zwei neue CBF 500 gekauft....
    2 Maschinen mit ABS und Topcase für 10615 €.
    Ich stell demnächst auch Fotos rein. Freu mich über jeden Bericht.


    Beste Grüße


    Bene

  • Was habt ihr für ein Topcase dazu?


    Hallo,
    ich habe das Moped auch mit Topcase 42 und zwei Seitenkoffern von Hepco&Becker übernommen. So ein Topcase ist schon mal eine feine Sache, da kann ich an der Ampel beim Starten, nicht so schnell die Oma verlieren :D.


    Gruß, lumbago :007:

  • Ich kann die Gepäckbrücke von SWMotech empfehlen - klein und unauffällig, passt sich gut ins Gesamtbild ein ...


    vG

  • Hallo,
    da wir jetzt am Freitag in das Rothaargebirge fahren, habe ich auch die zwei Seitenkoffer montiert. Das Motorrad ist jetzt genau 1m breit :D.


    Gruß, lumbago :007:

    Dateien

    • mot03.jpg

      (76,37 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )