baltiger erfahrungsbericht

  • hallo hab für meine cbf einen sebring twister sp bestellt direkt aus österreich.
    den sound kann man sich bei sebring.de
    anhören.
    zudem geilen sound bringt er auch leistung(das leistungsdiagramm ist vielversprechend), wie es sich anfühlt werd ich sofort posten!
    dürfte am donnerstag zusgestellt werden.
    bis dahin frohe fahrt:)-

  • ... zudem geilen sound bringt er auch leistung(das leistungsdiagramm ist vielversprechend), wie es sich anfühlt werd ich sofort posten!
    dürfte am donnerstag zusgestellt werden.


    Hi,
    viel Spass mit dem Teil, aber Vorsicht, für Donnerstag ist ein schlechtes Wetter angesagt. Nicht dass die Tröte einen Kratzer kriegt. :D


    Gruß, lumbago :007:

  • so
    heute kam der auspuff schön und sicher verpackt direkt aus ösiland.
    die montage war sebring typisch sau einfach und lief recht flott.
    alle teile passten und es mussten nur ein paar schrauben fester gezogen werden , da ein paar abgase am krümmer und verbindungsrohr entwichen sind.
    so nun zum sound ...........WOW wahnsinn nicht zu ,laut aber richtig kernig!
    subjektiv finde ich geht meine cbf jetzt besser ans gas und zieht besser an.
    werde aber noch eine ausgiebige tour machen wenn dass wetter mitspielt und mich danach nochmal zu wort melden.
    sicherlich ist ein leistungscheck auch nicht uninteressant mal mit meiner hh werksatt reden :)
    bis dahin gute fahrt an alle!

  • Hi,
    wer weiss, vielleicht kommt da noch der Edelstahlkrümmer dran :)-. Wenn schon, denn schon. Viel Spass mit der Tröte. :D


    Gruß, lumbago :007:

  • nix Baldigum :wink:


    muss dir schon Recht geben - manche Rechtschreibschwäche hier im Board tut beim ersten Lesen ganz schön weh... :gruebelx:

  • nix Baldigum :wink:


    muss dir schon Recht geben - manche Rechtschreibschwäche hier im Board tut beim ersten Lesen ganz schön weh... :gruebelx:



    Ich könnte es ja ändern.:wink:


    Mußt mir nur sagen was du schreiben wolltest.:gruebelx: