Vergasser VF 1100 Magna V65

  • Hallo


    bin neu hier im board und hab gleich ne frage!


    soll die Maschine vom Vater meiner Freundin Richten und die Vergaser sind gelinde gesagt hinüber!

    Welche Vergasser von welchem modell passen noch auf die VF1100 magna V65 oder wo bekomme ich gute gebrauchte her??


    gruß
    angel

  • Hallo angel,
    was bitte ist an den Vergasern hinüber???????????????


    Gruß Lutz

  • Hallo


    defekt sind


    vergasermembrane


    sämtliche dichtungen


    innendrin alles verharzt


    gut man kann alles reparieren mit nem utraschallbad und einigem an geld habe gehoft hier ein ersatztvergaser zu finden


    gruß
    angel

  • na dann los Vergaser reinigen und alle defekten Membrane neu machen Dichtungssatz etc und Membrane würd ich nicht direkt bei Honda kaufen, ist sauteuer. Und ein Neuer Vergasersatz ist, vermute ich mal, unbezahlbar.
    Für die Ersatzteilkosten einer VF (sofern man die Ersatzteile bei Honda kauft) könnte man auch ne Harley fahren.


    Gruß

  • will ja keinen nagel neuen sondern nur nen gut gebraucheten
    denn wie du sagst selbst die ersatzteilkosten sind selbst bei nicht original honda teilen horrend


    also hat jemand was oder weiß wo man was herbekommt oder weiß welcher vergaser noch passt z.b von ner VF1000 oder VF750 oder vielleicht vergaser einet VFR oder was auch immer


    gruß angel

  • Ich will dir nicht zu nahe treten aber Rep.-Sätze sind günstiger und Du hast es dann neu.
    Bei nem gebrauchten stehst du vielleicht bald wieder vor dem Problem das irgend etwas ist, die Teile sind nun mal schon 22 jahre und älter.
    Ja ich weiß wo man Rep.-Sätze herbekommt eventuell bekommst du auch die Membrane dort.
    und soweit mir bekannt, aufgrund der unterschiedlichen Hubräume etc passt nur der von der vf 1100C/S



    Gruß

  • jop repsätze dind nicht die welt das stimmt nur die neun mebran haben schöne preise 4 stück kosten etw 160 euro repsatz etwa 20 euro pro stück das wären dann 220 euro und da waren die dinger noch nicht in nem ultraschallad oder also vorne weg 250 euro alles zusammen wenn nicht noch was dazukommtwie zum beispiel das die düsen so angefressen sind das man sie in die tonne treten kann
    dann ist man ruck zuk bei 300 und mehr solte man allerdings nen guten gebrauchten bekommen der nicht schon überall angfressen ist wäre das selbst wenn da auch noch geld reinfließen muß rentabler da vielleicht nicht alles so im eimer ist


    gruß angel

  • so nun hab ich es gefunden, Benutzer Cobra427 zerlegt gerade eine VF, frag den mal

  • mail ist schon raus aber dennoch danke für die info

  • Hallo
    ich habe für meine VF 1100 C viele Teile aus Holland gekauft der Händler dort hat unter anderem auch gebrauchte Vergaser im Angebot.Bei Interesse schau unter http://www.mijnwinkel.nl/shop 25466/ dort werden diverse VF 1100 Teile angeboten.
    cu
    Dirk

  • danke für die info nur der link scheint nicht zu gehen irgendwas felhlt zwischen bem shop und der zahl


    gruß angel

  • hi


    danke der link ist wirklich super


    hab auch schon mit der reperatur angefange irgendeintrottel hat die alten membranen eingeklebt und dabei ist anscheinend in die unterdruckbohrung die den schieber hochzieht klebstof oder was auch immer reiungelaufen und ich bekomme es nicht sauber da der klebstoff dauerelastisch ist der da verwendet wurde bringt auch ultrascahllen nichts


    hat sonst einer ne idee??


    gruß
    angel