orginale fußrastenplatten außfräsen

  • wer kann mier sagen wo ich die orginalen fußrastenplatten außgefräst bekomme damit die optik so aussieht wie die platten von einer 1100
    bitte melden der sommer kommt :krass:

  • Hi Georg:


    Also das mit dem ausfräsen würde ich mir genau überlegen. Die Optik kriegst Du mit fräsen meiner Meinung nach nie so hin wie bei der CB 1100F. Ausserdem kann ich mir vorstellen, daß die Festigkeit/Steifigkeit der Halteplatte nicht mehr gegeben ist (was sagt der TÜV Onkel dazu, falls er sich auskennt?).
    Von den Kosten her denke ich bist Du besser dran, wenn Du dir gebrauchte Teile von der SC 11 besorgst.


    CU Jürgen

  • Bin auch der Meinung dass du mal nach gebrauchten Ausschau halten solltest. Habe mal welche bei EBAY entdeckt, sind aber soweit ich mich erinnere für etwas über 150 EUS weg gegangen :shock::shock:


    Ich habe übrigens welche auf meiner Bolle :D


    Gruss Klaus

  • BOHRMASCHINE;FEILE UND AB GEHTS
    AUF DER RÜCKSEITE DER PLATTEN SIEHST DU DENN WIE WEIT DU DARFST:ALLEMAL BILLIGER WIE DIE R RASTENPLATTEN
    VIEL SPASS
    RALF B
    FAHRE JETZT SCHON PAAR JAHRE MIT SO PLATEN RUM UND HAB DA SOGAR STARRE ECKERTRASTEN DRANGESCHRAUBT:FESTIGKEIT USW NULL PROBLEMO:


    RALF B

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • servus Schorsch (= Georg auf bayrisch ;-)
    Habe eine CNC-Fraesmaschine Zuhause stehen und kann Dir daher Deine Platten "verschönern". Da das Thema offensichtlich auch für andere interessant zu sein scheint kann ich den Programmier- u. ggf. Vorrichtugs-
    aufwand auf eine größere Stückzahl umlegen und Dir somit ein faires
    Angebot machen: 10 Teuros / Stück + "Märchensteuer"
    cu

  • Hallo Hannnes!


    Kannst Du evtl. hier ein Bildchen von den bearbeiteten Rastenhaltern reinstellen.. ich kann mir nicht so richtig vortstellen, wie das nach der Bearbeitung dann aussieht...


    Viele Grüße,


    Nanno

  • Zitat

    Original von Schinderhannes


    servus Schorsch (= Georg auf bayrisch ;-)
    Habe eine CNC-Fraesmaschine Zuhause stehen und kann Dir daher Deine Platten "verschönern". Da das Thema offensichtlich auch für andere interessant zu sein scheint kann ich den Programmier- u. ggf. Vorrichtugs-
    aufwand auf eine größere Stückzahl umlegen und Dir somit ein faires
    Angebot machen: 10 Teuros / Stück + "Märchensteuer"
    cu


    Also ich glaube wenn du das gut hin bekommst, dann wirst du dich vor Arbeit nicht retten können :wink:
    Leg schon mal ein extra Bankkonto an :D


    Gruss Klaus

  • Das würde mich allerdings auch interessieren, wenn man mal was sehen kann schick ich Dir sofort meine zu oder bring sie vorbei. Also melde Dich wieder und zeig mal was. :razz:
    Gruß
    Thomas

  • Moin moin,


    das interessiert mich ebenfalls brennend, also los, schnell ein Bild und dann wirst du mit Fussrastenplatten zugepostet.


    Denk drann, bald ist Saison, dann baut keiner seine Fussrastenplatten ab :wink:


    Gruß

  • Bei meiner kannst du sehen, wie die Rasten ausgefräst aussehen!

  • Könntest du auch Platten nach CAD-Zeichnung anfertigen ? :D

  • natürlich auch sowas Gurke.
    Bei "fertig" angelieferten CAD- Daten wird es dank meiner CAD/CAM Koppelung sogar günstiger (in Teuros)
    für Dich.
    cu