metzler z4 auf 600fs??

  • Hallo hat jemand von euch erfahrung mit metzler z4 auf einer cbr 600fs,habe heute nämlich einen nagelneuen vorderreifen geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob der was taugt????

  • bin den den reifen auf meiner 600f eine saison gefahren ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht habe davor den MEZ3 gefahren und der hat mir wesentlich besser gefallen

  • mit verlaub, z3 und z4 sind nicht vergleichbar.
    einsatzzweck, wenn du den z4 montieren willst?
    zum rumeiern taugt er, laufleistung auch okay, aber bei flotterer gangart schnell am ende...
    cbr-grüße
    marcus

  • hi Jimbo


    sag mal warum willste dir eine Metzler drauf ziehen???? :?:
    ich kann nur sagen das der BT010 und der BT020 für die 600 super sind.
    Laufleistung bei dem BT010 sind recht gut, der Grip ist auch recht gut,egal ob Trocken oder nasse Fahrbahn. Und wenn du ein Kurvenfreak bist ist der BT020 optimal dafür. :scool:
    Was den Metzler angeht kann ich nicht viel drüber sagen,da ich mit Battlax bestens zufrieden bin und ein Marken wechsel für mich nicht in frage kommt.

  • hallo,


    den z3 und den z4 kannste wirklich nicht vergleichen. ersterer ist sport, zweiterer ist touring. bezweifle dass man damit glücklich werden kann auf ner cbr 600 (es sei denn das die fussrastennippel bisher auch heile geblieben sind).

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Zitat

    Original von MSR


    hallo,


    den z3 und den z4 kannste wirklich nicht vergleichen. ersterer ist sport, zweiterer ist touring. bezweifle dass man damit glücklich werden kann auf ner cbr 600 (es sei denn das die fussrastennippel bisher auch heile geblieben sind).



    Jedem das seine :roll:


    Gruß Manni

  • dann werde ik mir denn scheiß erst gar nicht raufbauen.....ein tourer reifen muß ja nun wirklich nicht sein