VF 1000 öffnen

  • Hallo
    Ich habe jetzt ne Vf1000F2 mit 100ps,kann man sie noch aufmachen(115-125ps) :?:
    Und wenn ja wie :?:


    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :perfekt:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • ...kaum daheim...und schon Fragen über Fragen...!!! :D:D :bb:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Weiss es wirklich keiner :cry:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Danke für deine Antwort :lol:
    Hast du Diese für die offene Version da :?:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Ich bin ja der Hoffnung :wink:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • also, erst , die Vergaser-Anlage ausbauen, die Gasschieber nach oben drücken , und den Überstand im Venturi-Rohr messen.


    Das Maß aufschreiben , dann die Gasschieber ausbauen !


    Die Gasschieber - Nadeln entfernen, die Gummi-Membran mit verkehrtherum gelegtem Klebeband am Schieber fixieren.
    Die Membranen müssen fixiert werden weil sie sonst durch die Fliehkraft beschädigt werden könnten

    Dann die Gasschieber vorsichtig in Drehbank einspannen und den oberen Kunstoffkragen um das ermittelte Maß kürzen.


    Fertig , 118 PS



    Bei der VF 1000 R muss die gesamte Vergaserbatterie ausgetauscht werden.


    Andre

  • Wenn ich die Vergaserbaterie gegen eine R austausche,was kommt dann raus und was muss ich beachten?


    Danke für die Antwort

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Hallo,


    bei der VF 1000 R kommen in der offenen Leistung 130 PS raus.


    Ich hatte damals die Vergaser-Ankage direkt aus Offenbach unter der Hand aus dem Kundendienst bekommen.


    Meines Wissens ist die Anlage nicht im Handel zu bekommen.


    Andre

  • Ich weis wo ich sie herbekomme :D



    Danke


    Und sei gegrüsst im Hondaboard :laola:

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Hallo,


    die volle Leistung der R bekommst Du nicht rein.


    Das sind zwei völlig verschiedene Motoren!


    Andre