Starker weißer Rauch beim anlassen???

  • Hallo meine NSR raucht seit kurzem beim anlassen bis sie warm ist recht stark weiß...aber dichtungen sind noch alle ok zur kühlung was könnte das noch sein ??? oder ist das normal den früher war das glaub nicht so sehr -->:gruebelx::gruebelx::gruebelx::gruebelx:

  • Hallo,hat sie Wasserkühlung ? wenn sie Wasserkühlung hat, dann könnte es die Zylinderkopfdichtung sein.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ja sie hatt Wasserkühlung, das dachte ich auch aber dann müsste sie eigentlich aber wasser verliehren hab aber noch nie nachfüllen müssen :gruebelx:

  • lol, is aber nich zufällig kalt bei dir oder?

  • haste ne neue Öl marke getestet seh das bei uns auch an der schule!!
    die einen fahren das teuerste vom teuersten öl bei denen Qualmt ni die fahren dan vollsyntehtik... gram andere schütten billig kram rein stinken un qualmen wie sau!!
    deswegen vieleicht anderes öl verwendet??lso anderes öl getankt

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja hab ein Liqui molly teilsynt.. ich nehme dann wieder das von hein gericke

  • ich hab weche wiegesagt an meiner schule welche die fahren halt günstiges - billiges öl die stinken wie sau!! un Qualmen wie gesagt un auch bei den Roller fahrern bei uns die einen qualmen den parkplatz zu un bei den anderen sieste ni!!


    jetzt net meinen ja die anderen waren 4 takter ne alles 2 takter


    simn halt unterschiebe bbeim Vollsynthetik qualmt am wenigsten un is halt am teuersten!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hi ho...


    nimm castrol rs 2t...das riecht am besten :D


    wenn es wirklich weißer rauch ist, deutet das wie taffi bereits sagte, eher auf wasser im brennraum hin. behalte deinen kühlwasserstand auf jeden fall mal im auge.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • Ok Danke schonmal ,


    Das Wasser behalte ich schon 2 wochen im Auge und es bleibt immer gleich allso schließe ich dichtung aus.:eek:


    Jetzt versuche ich es mal mit nem anderem Öl... :wink:

  • es lag an dem öl da es beim starten nicht mit dem benzin gut gemischt war warscheinlich

  • also schlechteres ÖL genommen gehabt??

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.