Soziusabdeckung

  • Hallo Jungs habe bei Ebay eine Soziusabdeckung gesehen, die auf eine CBR 600 PC35 passt!!! Jetzt meine Frage: Würde dieser Sozius auch auf eine Cbr 600 FS PC35 passen??





    Vielen Dank....Jo

    Dateien

    • 8362_1.JPG

      (11,8 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich denke nicht da der sitz der F ja schon anders geformt ist auf Grund der Tatsache das die Bank durchgehend ist... :gruebelx:


    von Bodystyle gibt es meine ich Abdeckungen die bei dir passen... musst mal bei den drein großen vorbeischauen... Gerricke, Louis, Polo und halt das Netz fragen.


    Wenn du aber was richtig gutes willst, kann ich dir ne Abdeckung von Haungs empfehlen!! Kostet zwar etwas mehr aber ist SUPER verarbeitet!!! :sup1: habe ich auf meiner FS auch drauf :D

  • ...supi, vielen Dank!!! Sind halt schon sehr teuer bei Haungs. Gibts die auch irgendwo günstiger???


    Lg Jo

  • ich glaube nicht.... dafür ist der Preis es wert.....


    die günstigen von Bodystyle beispielsweise sind glaube ich auch nur zum rüberschieben über den Soziussitz... da machen die Haungs-Komplettabdeckungen optisch mehr her....

  • Die passt nicht. Ist für die "normale" F.


    Kannst auch mal bei Metisse schauen - da hab ich damals meine für die PC 31 gekauft. Für die FS sollten se auch eine haben.