Schottenring-Grand-Prix 2008

  • Hi, vom 15. bis 17. August 2008 findet der 20. Schottenring-Grand-Prix für historische Motorräder statt. Werde So. den 15.08. mit dem Motorrad hinfahren. Gefällt mir jedes Jahr gut dort, besonders der Gang durch das Fahrerlager ist klasse. Wer von Euch Bolletreibern plant auch dort hinzufahren? Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • ich komm auf jeden fall mit ist quasi bei mir um die ecke
    also bis dann

  • Alles klar, bis dann!

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • da müsste man noch nen treffpunkt ausmachen das die einzig wahren moppeds auch schön zusammenstehen

  • man könnte sich ja auch auf halbem Weg treffen und den Rest zusammen fahren. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • du kommst aus lauterbach und ich aus reiskirchen das ist scheise weil der halbe weg schotten ist und dann sind wir schon da :)

  • Ja, da hast Du wohl recht. Dann machen wir vorher noch einen Treffpunkt aus. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Danke, meine So. den 17.08.08. Wer kommt noch?

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • wir treffen uns am bikerhaus würd ich sagen

  • Meinst Du das Falltorhaus? Darf eine X auch zum Bolletreffpunkt kommen?


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • aber sicher doch wenn der andi nix dagegen hat
    hauptsache honda hauptsache alt

  • Hi, aber klar darf eine X mitfahren. Wollte schon immer mal den Klang einer X hören. Also Treffpunkt Falltorhaus geht klar. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Dann sollte ich trotzdem nicht die ganz offene Tüte fahren, am GP sind die früher grün-weissen, heute blau-silbernen recht aktiv! Gilt damit auch als Warnung für die schönen Kurven, die man an solchen Tagen mit 70 durchschlendern muß...


    Aber Ton geht trotzdem..


    LG Dieter


    Achso: Wann ist denn Treffzeit???
    ..und: Ich komme aus Richtung Wächtersbach - Birstein, kommt da noch wer vorbei?

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!

  • Hallo Dieter, Treffpunkt ist um 10.00h am Falltorhaus. Komme aus Richtung Lauterbach. Dann lassen wir es mal ausnahmsweise gemütlich angehen wg. den blau-silbernen :D. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.