CBR 900 RR oder CBR 600

  • Hallo zusammen! Ich möchte mir im Sommer doch endlich mein heiss ersehntes Bike gönnen und mein Geldbeutel wird so max. 2500€ hergeben. Jetzt habe ich schon diverse Kleinanzeigen und die beliebten Motorrad Markt und Handelsblätter gelesen. Da hab ich ne 93 Fireblade für 2100€ gesehen. Meine Frage: was ist denn nun realistisch und überhaupt sinvoll. wenn ich den vergleich zu den Autos ziehe dann sind 2500€ für ein Motorrad das neu denke ich so um die 8-9T € gekostet hat ja immer noch ne Menge Kohle, Wenn man bedenkt das die Teile fast schon 12 Jahre alt sind.
    Wer kann mir denn mal einen vernünftigen Tip geben. Evtl. würde ich auch mit ner 600er liebäugeln, aber ne firebleade ist immer schon ein Traum von mir gewesen.


    Gruß L.W.

  • Wieviel km hat sie denn runter :?:
    Aber für ne 93 er Blade musst du schon mit 2000€ rechnen :!:

  • Eine Blade kostet Heute ca. 12.000 Teuronen.
    Gib mal ein paar mehr Daten zu dem Angebot.

  • Fürs Image eine 900er, für die Landstraße die 600er!


    Als Gebrauchte sind sie beide "relativ" teuer dafür aber auch praktisch unkaputtbar und darum immer ihr Geld wert. Der Preis richtet sich bei den älteren Modellen hauptsächlich nach dem Zustand!

  • Also, das Bike ist von 93 hat ca. 60TK und wohl leicht zerkrazte rechte Seite von nem Umfaller. Schaden ist aber nur am Lack. Ich denke auch mal das 2100€ VB da OK sind oder????? Sollte jemamnd von euch irgendwo ne Fireblade um die 2000€ sehen bitte schnell bescheid sagen!!!
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!