Sitz-Solobank Umbau CBR600F eure Meinung !

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon lange überlegt, wie ich meine F etwas Sportlicher bekomme ohne auf FS umzurüsten, oder auf einen Sozia(us) Sitz zu verzichen ! Hier das Resultat, ich habe mir eine 2. Bank besorgt und sie mit GFK umgebaut, dann habe ich mir noch die Orig. Sitzbank auf Höcker Optik umgebaut. Und so schaut das Ganze aus :!: Wie findet Ihr das :gruebelx:


    Gruß Erik


    P.S. Der BOS auf den Bildern ist 15 cm. kürzer als Orig. :D

    Dateien

    • cbr01.jpg

      (193,13 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cbr02.jpg

      (224,94 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cbr03.jpg

      (190,52 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nicht schlecht herr specht !
    ich überlege mir auch schon lange was ich mit meiner sitzbank tun kann.
    das ist mal eine super anregung.

  • also da würde ich mal sagen, dass hast du wirklich hammermäßig hinbekommen.... :sup1:

  • :res:


    hast nicht zufällig Lust das ganze nochmal zu basteln? :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • :res:


    hast nicht zufällig Lust das ganze nochmal zu basteln? :D


    Kommt ganz drauf an :D
    Der GFK umbau ist schon etwas aufwändiger !
    Das Umbauen (Umpolstern) der Siztbank auf Höcker Optik ist kein großes Ding ( bin selber Sattler ) !


    Gruß Erik

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • wow, ist wirklich seeeehr schön geworden.:res: aber der fireblade-schriftzug hat an ner 600er nix verloren:wink:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • Kommt ganz drauf an :D
    Der GFK umbau ist schon etwas aufwändiger !
    Das Umbauen (Umpolstern) der Siztbank auf Höcker Optik ist kein großes Ding ( bin selber Sattler ) !


    Gruß Erik


    Na wenn dann schon die GFK-Version, dann kann ich meine originale behalten falls ich mal jemanden mitnehmen will :wink: :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Na wenn dann schon die GFK-Version, dann kann ich meine originale behalten falls ich mal jemanden mitnehmen will :wink: :D



    Du brauchst für den GFK Umbau auch noch eine Orig. Sitzbank, weil der Umbau auf dem Orig. Sitzbankträger aufgebaut wird ( Schaumstoff usw. runter GFK drüber ) :wink:


    Gruß Erik

  • ok dann schieß ich mir eine bei E-Bay und schick sie dann zu dir :D


    bin ja leider handwerklich ne null :(

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D