Mini - Blinker

  • Mini-Blinker ?


    Das muß ich ja jetzt mal los werden. Es wird immer so viel über die ach so bösen Autofahrer geschimpft und das die keine Augen im Kopf haben. Und je mehr Biker mit diesen Mini-Blinkern rumrennen, umso mehr Autofahrer werden ihre Augen aus dem Kopf verlieren.


    Ich möchte keinen Unfall bauen wegen eines Mini-Blinkers, den ein Autofahrer nicht gesehen hat. Würde mir dann wohl ewig Gedanken darüber machen, ob er wohl den :idea: Original-Blinker :idea: gesehen hätte. Ewig ist gut, hoffentlich nicht ewig im Rollstuhl... :(


    Nix für ungut, ich mußte das hier nur mal loswerden.

  • hallo edfred,


    probier´s mal hier:


    http://www.klaus-goerz.de


    falls nicht auf der seite ruf ihn mal an, er hat viele sachen die sonst schlecht zu kriegen sind.

    Gruß MSR(acing) ;-)


  • :D


    Mini heißt nicht gleich "schlecht sichtbar".
    Kumpel hat diese komische Stecknadelblinker drauf,und wenn die Dinger eingeschaltet sind ,blinken die heller wie mancher Serienblinker.


    Gruß Manni ...... mit Sauhellen Miniblinkern.

  • hi edfed
    die mini duke habe ich bei louis für 20 euro bekommen,sind aber nur mit gelben gläsern zu haben.
    ps.für meinen geschmack die schönsten blinker.
    tschau
    rr.peterr

  • Ich hab an meiner PC35 die superkleinen Kellermann dran - natürlich nur für hinten - für vorn sind sie noch nicht zugelassen! :(


    Sie haben auch die Halogen-Technik und leuchten superhell! Hab sie selber schon gesehen, als ich mit Kumpel seiner Maschine hinter meiner hinterhergefahren bin. Wer die übersieht, der sollte ganz schnell zum Augenarzt! :D

  • Ahaaaaa... Halogen-Technik :shock:
    Jetzt geht mir ein Licht auf :idea:, scheint ja was ganz Neues zu sein.


    Doch die Mini-Blinker, die ich bisher gesehen habe, scheinen doch eher auf eine 6V-Anlage zu deuten. Da werd ich die Jungs aber mal ganz schnell mit der neuesten Technik vertraut machen...