CBR600F PC35 Heckumbau endlich fertig !!!

  • Hallo,


    habe heute die letzten Teile vom Lackierer bekommen und konnte endlich mein Heck umbauen :!:


    Um den Umbau kurz zu beschreiben, ich habe mir einen Orig. Radinnenkasten bei Ebay geschoßen und alles was Orig. der Kennzeichenhalter usw. ist abgeschnitten. Danach das Loch welches durch das abschneiden entstanden ist mit GFK geschlossen. Den Innenkasten wieder schwarz lackiert und das Schloß für die Sitzbankentriegelung nach unten gebaut ( funst sehr gut ). Die Orig. Heckverkleidung wurde auch mit GFK gecleant ( Haltegriff Löcher zugemacht ) und neu gelackt. Jetzt nur noch einen Kennzeichenhalter angeschraubt und fertig ist das neue Heck :D


    Wenn jemand Bilder vom Umbau haben möchte, einfach mailen !


    Gruß Erik

    Dateien

    • umbau01.jpg

      (247,68 kB, 1.002 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau02.jpg

      (78,22 kB, 829 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau03.jpg

      (254,08 kB, 1.213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • will unbedingt Bilder zum Umbau haben!!!! BITTE BITTE!!! :D

  • Ich glaub meine Maschine muss im Winter zum umbau zu dir :gruebelx: :D


    :res: sieht echt gut aus :sup1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • hier noch ein paar Bilder vom Umbau !



    Gruß Erik

    Dateien

    • umbau04.jpg

      (242,74 kB, 772 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau05.jpg

      (229,29 kB, 717 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau06.jpg

      (231,24 kB, 675 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • umbau07.jpg

      (184,57 kB, 696 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die wird per Schleicher-Express geliefert :D Teile kannst du ja an deiner anpassen, kurz zusammenbauen und wieder ab nach Hause :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Die wird per Schleicher-Express geliefert :D Teile kannst du ja an deiner anpassen, kurz zusammenbauen und wieder ab nach Hause :D


    dann muss es aber im tiefsten Winter geschehen ( und dann fährst Du auch nicht, oder ) :gruebelx:

  • Ich fahr eigentlich so lange kein Schnee und Eis auf den Straßen ist.
    Hab meine kleine bei 3°c und strömendem Regen aus 200km Entfernung im Januar abgeholt :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D


  • Hab meine kleine bei 3°c und strömendem Regen aus 200km Entfernung im Januar abgeholt :D


    mir wahren letzten Donnerstag die 170 km vom Nürburgring bis nach hause im Regen schon zuviel ( das macht doch keinen spaß ) :mad:

  • Spaß hats auch nicht unbedingt gemacht, aber ich wollt halt endlich mein Motorrad haben :lol:


    Hast Du noch nen Bild wo man das Schloss sieht?

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • :danke:


    echt gute Arbeit nochmal :res:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Sieht klasse aus ! Der Auspuff auch :)


    Danke, der Auspuff ist ein ( fast ) orig. BOS :!:
    ja gebe zu er ist etwas gekürzt ( ca.15cm ), aber der orig. BOS ist halt nen ofenrohr :D