600rr : Kratzer im Lack (Thema abgesplittet).



  • Bist auch schon auf das Problem mit dem schwarzen Lack gestoßen?!!
    Aber mir glaubt ja keiner!
    Hab sie leider auch in schwarz, weils meine Frau so wollte. Da es ein Hochzeitstaggeschenk war, mußte (durfte) ich sie halt so nehmen wie ich sie bekam.
    Mir hätte auch die gelbe besser gefallen, aber naja was nicht ist kann ja noch werden :D

  • Zitat

    Original von Tramway1



    Bist auch schon auf das Problem mit dem schwarzen Lack gestoßen?!!
    Aber mir glaubt ja keiner!


    Mir glaubt die Sache mit dem schwarzen Lack auch keiner @Tramway1 :cry:


    mfg Uli

  • Zu früh und zu blöd zum schreiben,ahhhhh
    nochmal:
    Schön, das ich nicht der einzige bin, der die schwarze RR von der Frau ausgesucht bekommen hat :-)
    Der Lack ist gelinde gesagt, eine Frechheit.Kratzer gibts da ja quasi schon vom hinsehen.Hab schon alles mögliche an Polituren ausprobiert, aber nix gefunden. Hab sogar den Eindruck, das es von Politur eher schlimmer wird.
    Womit pflegt ihr den Lack ??
    Gruss
    Uwe

  • Hi
    Habe bei meiner 99iger auch die Probleme mit dem Schwarz gehabt.Musste zu unseren Touren jeden Tag eine Tankstelle aufsuchen um die Fliegen us. abzuwaschen weil das sonst solche Krater im Lack gab die auspoliert werden mussten.Auch zwecks Kratzer ist es schlim gewesen. Wie gesagt schon vom hinschauen.Also kein neues Problem.
    Alex

  • tja.... meine Frau hat mir die Gelbe gekauft,zwecks Sicherheit, zum Glück
    Ich sag meiner Frau :danke: !!!

    Aber muss sagen mit diesem Lack gibts gar keine Probleme.
    Hab se seit Mai 2003 und nix rein gar nix mit Kratzern, doch auf der Scheibe.....leider! die flieg jetzt eh weg und wird gegen ne Tiefschwarze Racingscheibe ausgetauscht aber sonst nirgens

  • Zitat

    Original von Tramway
    Hab sie leider auch in schwarz, weils meine Frau so wollte. Da es ein Hochzeitstaggeschenk war, mußte (durfte) ich sie halt so nehmen wie ich sie bekam.
    Mir hätte auch die gelbe besser gefallen, aber naja was nicht ist kann ja noch werden :D


    Bisher ist abba noch nix passiert! :nono:

  • Wasn jetzt los? Einer meiner uralten Thrads, als ich noch ernsthafte Beiträge geschrieben hab :D



    Ne im ernst, Durch meinen Putzfimmel hab ich den Lack mehr oder weniger unter Kontrolle. Immer schön polieren, dan glänzt es auch immer schön.
    Manche Kratzer muß man hald akzeptieren, sonst wird man mit schwarz wohl nie glücklich werden :(

  • Aber Du wolltest doch ursprünglich lieber 'ne gelbe RR!?! :shock:

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Aber Du wolltest doch ursprünglich lieber 'ne gelbe RR!?! :shock:



    Stimmt und ich träum heute noch davon, aber da es ein Geschenk war mußte ich schwarz nehmen :( Meine Frau muß ja net putzen, was sich aber bald ändern wird :wink:

  • Naja Trammi wenn du auf's Treffen kommst darfste auch ma auf meiner gelben sitzen und träumen :D

  • Zitat

    Original von Taskforce27
    Naja Trammi wenn du auf's Treffen kommst darfste auch ma auf meiner gelben sitzen und träumen :D



    :roll: darf ich sie auch putzen :D

  • Klar darfst du!!! und bring dein Wuscheldingens mit :D

  • Ich hät sogern ne gelbe, die sind ja jetzt echt rar :cry1: