Spritverbrauch der 600RR...!!??

  • [align=center]Hi leute,
    wie sieht es bei eurer RR so aus mit dem Spritvebrauch!?
    Wäre Cool wenn ihr ma so berichten würdet was euro so
    schluckt sei es bei vollgas oder Easy crusen ;)


    Als zweites wäre es nett wenn ihr ma erzählen würdet ob bei euch
    macken aufgetreten sind bei der RR die nich so dolle sind....

  • Also, auf der Landstr soll sie 5,1 Liter trinken. Bei flotter Fahrt so um die 9,7 Liter, aber ist das wirklich so extrem?? Habe diese werte aus diversen Testberichten.

  • ...wie schon gesagt:


    ca. 6-10 l/100km je nach Fahrweise

  • Supergemütlich touren ohne ganz lahme Schnecke zu sein schaffe ich es auf 4,5 lt, auf der Rennstrecke ist sie ein kleiner Schluckspecht und braucht locker 10,5 - 11 lt.

  • Moin!
    Kann es nur bestätigen, meine verbraucht auf der Landstraße 5,5l und beim heizen 10,5l
    :bb:
    Heinz-A.

  • um so mehr du rechts drehst um so mehr wird sie sich reinsaugen *gg*
    aber mach dir nichts draus bei 11-12,5 müste schluss sein und da must du schon ordenlich drehen :0018:

    Gruß
    Micha

  • alter das kan doch nich sein...
    11 liter!!??
    die verbraucht ja mehr als ne 1000er !!!

  • Hi Sirhoshi,
    hast schon recht ist ein bischen sehr hochgegriefen 12,5 lieter :spin: .
    du fährst ja nee 600RR ich fahre nee 900RR und da sind schon 11 lieter bei flotter gangart angesagt :bike:

    Gruß
    Micha

  • naja fahren tue ich sie nich aber bald evtl. ;)
    dann kann ich mir ja auch die neue 1000er Fireblade hohlen
    wenn der spritverbrauch sich nich viel tut....
    und hab mit der 1000er noch ein bischl mehr dampf hehe

  • dampf hin dampf her zum todfahren reicht auch die 600RR :lol1:
    aber wenn du die kohle übrig hast holl dir die 1000RR (fahrpraxis vorrausgesetzt) und zum spritverbrauch noch einmal die neuen habe alle einspritzanlagen die saugen nur was sie wircklich brauchen und um so mehr du rechts drehst....na du weist schon :0018:

    Gruß
    Micha

  • AnDi , cih denk du hast dir die CBR600RR gerade bestellt.


    Fahr die doch erstmal. Wenn du dann wieder zu wenig Dampf hast, kannst dir das ja überlegen.


    Allerdings Mißtrau ich immer Leuten, die bei über 100PS von zu wenig Leistung erzählen und die zu wenige Leistung voll im Griff haben. Wenn die dann endlich mal mit dir mitfahren, 3 Tage Eifel z.B., sind die danach immer ganz kleinlaut und erzählen nie wieder was von zu wenig Leistung.

  • @Gurke: :goodp:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Gurke kann ich nur bestätigen, war vor zwei Jahren (damals noch mit CBR600F) mit einem Kollegen unterwegs der eine Kawa Twister (500 cm3) mit Sozia unterwegs, zwar presste er dass Ding bis zum letzten aus aber wir waren ziemlich flott unterwegs und wir mussten nicht auf ihn warten!
    In 99.9% hängt es am Fahrer (ob man schnell ist) und nicht am Motorrad!!!

  • Is ja richtig.aber ich finde nee 1000er fährt sich einfach kultiwierter und klingt bulliger (serienmässig) und nee600er is und bleibt nee drehorgel :0018:

    Gruß
    Micha

  • kultivierter?


    Frag' mal mein Freund der per Highsider von CBR900RR abgestiegen ist, und er fährt wirklich sehr gut und keineswegs kopflos!
    Das man einfach nicht so hochtourig fahren muss wie eine 600 ist absolut korrekt, für mich aber ein weiterer positiver Effekt der 600. :D :D (Ich liebe es hochtourig zu fahren!)