Welche Spiegel / Blinker etc für meine CBR600f PC 31

  • Hi,


    ich hab mal in der Garage neue Bilder meiner Maschine hochgeladen. Nun hätte ich von euch gerne Vorschläge für nuee spiegel. Denn wenn ich das richitg sehe sind das die Originalen Spiegel und die Halterung gefällt mir nicht wirklich.


    Habt ihr Tips welche Spiegel gut passen würden zu der Maschine ? am besten mit bildern von ner Mashcine mit den montierten Teilen ? Denn so auf einzelbildern kann man sich das immer schwer vorstellen.


    Dann hab ich soe spitze blinker auf manchen Maschinen gesheen. weiss wer was das für welche sind ? scheinen LED Blinker zu sein.


    Sonstige Tips für Veränderungen ?


    Danke & Gruß


    Thomas

  • jupp genau. Fragt sich nur obs an meine Karre und die Verkleidung passt .... und wie teuer und ob man als Laie sowas selbst montieren kann ?

  • welche meinst denn von den beiden?? ... von der Montage sauleicht. alte blinker ab, neue led-blinker dran, das lastunhabhängige Relais besorgen bei Louis oder so, das alte Relais raus und das neue rein...


    kann man alles selber machen mit etwas geschick.

  • wenn dann brauhc ich ja beide. die einen für vorne auf der Verkleidung die anderne hinten am Kennzeichen.


    Honda-Board - ThomasV's vB-Garage hier sind ein paar bilder meiner Maschine. Was meinste ? passen die von der Optik her ? hat jemand die auf ner CBR600f montiert und ein paar bilder ? Die Montage klingt ja echt einfach. Wie komm ich gut ans Relais ? muss ich da die komplette Verkleidung abnehmen oder gibts da nen Trick ?

  • wobei mir grad mal so auffällt: mit dne Verkleidungsblinkern könnte es optische Probleme geben .. wenn die so weiss sind fallen die in der Verkleidung total auf (denn da is ja nen schwarzer aufkleber)

  • musst einfach mal bei bei polo louis oder HG zum beispiel schauen... auch das Internet bietet viele Möglichkeiten blinker zu finden. ...es gibt die Pfeilblinker meine ich auch mit ner dunkleren Kappe vorne dran... :gruebelx: ... wobei ich die weißen auch nicht schlecht finden würde an deiner....


    das relais saß bei mir vorne in der kanzel. beim scheinwerfer. weiß aber nicht ob es auch dort bei dir sitzt... musst mal die boardsuche fragen. vielleicht findest dann noch mehr infos.