Probs mit Zylinderkopf GL 1200LTD

  • Wer rettet meine "Dicke".Ich gebe es zu ich war zu blöd die Steuerzeiten richtig einzustellen :evil: Nachdem ich nun garnicht mehr weiter wußte(Motor lief aber mit klappern links) hab ich das Teil zum Händler gebracht Kostenvoranschlag 1100€ für 4 krumme Ventile 4 nicht ganz fitte Hydros +Zeit und Material :nixgut: Das ist einfach nicht drin.Die Dicke hat mich treu 200tkm getragen ,logisch das sie nix mehr Wert ist.Zylinderkopfdichtung war durch geblasen,in anbetracht der Laufleistung blieb nur die Lösung selber machen.Tja und das ist zum Teil schief gegangen :cry: Nun such ich nach einer bezahl baren Lösung also entweder gebrauchen sehr günstigen Motor oder aber günstigen Zylinderkopf rechts.Wer hat ein Herz,zum ausschlachten ist Sie mir zu schade.Ihr habt richtig gelesen geklappert hat es links aber defekt soll der Kopf rechts sein :!: Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob jeder oder ein bestimmter Motor von anderen GL 1200 modellen passt :nixweiss: Das würde die Suche erleichtern.


    trauriger Gruß Garfield
    am besten Mail an
    k.garfield@freenet.de

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    das ding hat 200.000km runter!!??
    OMG^^



    Jau 200000km :naund: ,bis auf die normalen Verschleißteile wurde nur alle 80tkm die Lima getauscht :mad:


    Gruß Garfield

  • kannste mal sehen, ich stehe auch kurz vor der 110.000km marke

  • Mein Händler konnte rechts und links nicht auseinander halten :???: Defekt sind die Ventile links :!: Das passt auch zu den Geräuschen.Wer also Teile für die Reperatur übrig hat immer her mit den Angeboten.


    Gruß Micha

  • Heidiho,


    hast du es schon mal bei http://www.motopartner.com probiert :?: Kannst da auch ne Suche aufgeben, dann melden sich i.d.R. recht bald ein paar Händler bei dir.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice



  • Danke für den Tip.Werd jetzt aber nachdem ich selber den Schaden gesehen habe selbst Hand anlegen.Sind nur die Ventiele krumm Sitze sind okay.


    Gruß Garfield