Es is zum Bläarn!!!

  • :cry: :cry: Notruf an Alle :cry: :cry:
    Ich warte seit mittlerwilen 7 Monaten auf ein bestelltes Kühlergrill für meine VT 750 C2 von der Fa. Polo.
    Eigentlich war sowas für mich nie wirklich vorstellbar aber offensichtlich gibt es (Teile und) Firmen welche nach so einem Zeitraum nicht in der Lage sind, zumindest einen Liefertermin bekannt zu geben. HEUL !!!
    Jedenfalls suche ich ein Kühlergrill Chrom für meine Knattl es sollte allerdings neu bzw. neuwertig sein. Im Polo Katalog hat das Teil die Best. NR. 60270000080 das wär genau das was ich gern hätte.
    Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ausserdem suche ich noch einen gebrauchten Orginallauspuff in gutem Zustand. Den brauch ich für Versuchszwecke, sollte daher nicht teuer sein.
    Danke inzwischen
    Masa


    Leute, der Sommer kommt hurrrrrra!!

  • Das mit den 7 Monaten (bei mir bis zu 9) habe ich diese Saison auch erlebt


    Mitleid bekommst Du von mir trotzdem nicht, weil ein Kühlergrill wirklich kein "lebensnotwendiges" Teil ist.. oder?


    PS vielleicht mal woanders bestellen. Es gibt ja nicht nur Polo auf dieser Welt und im Web findet sich bestimmt etwas.

  • Kühlergrill??? und dann noch verchromt??? weisst du eigentlich wie scheiße der sich putzen lässt? :boese:
    Ich verzweifel jedesmal daran, es ist ein akrobatischer Akt für mich: liege auf´m Bauch und hab den ganzen Dreck im Gesicht :zensiert:
    aber mal ehrlich: bei Polo musste immer lange warten, weil zwischen den beiden Kaffeepausen kriegen die maximal eine Bestellung fertig (eigene Erfahrung)

  • :) Hallo erst mal, in solchen Fällen kann ich nur E-Bay empfehlen. Ich selbst habe da bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Nur mußt du aufpassen das die Preise nicht künstlich in die Höhe getrieben werden und am Ende, mit Versand, doch annähernd dem Neupreis entsprechen. Dann lieber ein paar Tage später nochmal reingehen. Wenn ein Teil gesteigert wurde kommt es in der Regel spätestens nach 10 bis 14 Tagen bei dir an.
    Grüße von der Mosel Ingo :idea:

    Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. :bier: